seltsam....nie gehört bei meiner ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Oropax für "Schlager"-Songs

Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Oropax für "Schlager"-Songs
, Spiegelbrille für die 80er-Hits, Pommesgabel für die Rock-Songs
-
Das ist nicht mal ne richtige Kutsche...eher so Pferdewagen mit Luftbereifung.
Aber soll der Aufgabensteller entscheiden

-
Alles anzeigen
Afrika ist aber für sich alleine kein Fehler.
Natürlich.
Aber im Zusammenhang mit der AT ist die Schreibweise mit "c" korrekt.
Die Suchfunktion kann das aber natürlich nicht wissen.....
-
Wenn man nur "Afrika" eingibt, kommen 998 Treffer!
-
Herzliche Glückwünsche
auch aus dem Schwarzwald!Feier den Tag
Aber pass auf, dass Platsch nicht so viel trinkt, sonst nötigt er dich zum Ententanz

-
zu diesem Thema dürfen über 1200 Beiträge gerne hier nachgelesen werden: Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version
-
Jetzt mal im Ernst:
Was tun, wenn man tatsächlich ein Schloß an der Bremsscheibe hat?
Polizei und Feuerwehr rufen?
Akku-Flex dabei haben?
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... blaues Licht
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... blaues Licht, blaue Fahnen für die AT-Kolonne, grüne Fahne für den Kolonnen-Letzten
-
Alles anzeigen
Habt ihr John Wayne mal die Zähne putzen sehen???
Nein, aber Old Shatterhand und Winnetou...wenn ich mich nicht irre
