Aufgabe gelöst:
AT mit Strohballenskulptur
Neue Aufgabe (Nr. 135):
AT mit XXL-Obst und/oder Gemüse:
Aufgabe gelöst:
AT mit Strohballenskulptur
Neue Aufgabe (Nr. 135):
AT mit XXL-Obst und/oder Gemüse:
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Schallplattenspieler
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Schallplattenspieler, Cassettenrekorder, VHS-Videorekorder
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Plotter
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Plotter, Beamer, Jim Beam
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Etikettendrucker
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Etikettendrucker, Laserbeschrifter, Bierdeckelprägegerät
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Einweiser
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Einweiser, Sicherheitspersonal, Körperscanner
Und nochmal
herzlichen Glückwunsch aus dem Schwarzwald
liebe Verena
![]()
Ich wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele schöne Kilometer mit der schönsten aller schönen AT's 
Wir sehen uns in der Eifel ![]()
Gruuß, Tscharlie
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Flugkapitän
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Flugkapitän, Fluglotse, Fluggerätemechaniker
Alles anzeigenIch hatte es immer so gemacht, das ich auf einer Tour die aktuelle Aufgabe und die neue Aufgabe
fotografiert hab, und dann zusammen eingestelt.
Ich ebenso, meistens jedenfalls.
Und wie pip schrieb, war die Recherche und anschließende Suche nach einer Lösung der Aufgabe Motivation genug um eine Extra-Ausfahrt mit der AT zu machen 
Das Foto zur Lösung der Aufgabe darf erst entstanden sein, nachdem die Aufgabe gestellt wurde.
Das Foto mit der Lösung "AT vor Segelflugzeug" darf also nicht vor dem letzten Samstag entstanden sein.
Sinn des Spiels ist, dass man sich nach der gestellten Aufgabe aufs Motorrad schwingt und los fährt....nicht im Album nach passenden Bildern kramt
Auch nicht für die neue Aufgabe.
Edit:
Demzufolge würde das Spiel mit der Lösung von Stanze weiter gehen...
Übrigens ist heute auch: Mamertus, Beginn der 5 Tage der "Eisheiligen"