Moderationshinweis:
Eine Schließung des Threads steht seitens des Community-Teams nicht zur Debatte.
Es kann allerdings sein, dass neue Threads zu diesem Thema geschlossen werden, bzw in diesen hier integriert werden.
Moderationshinweis:
Eine Schließung des Threads steht seitens des Community-Teams nicht zur Debatte.
Es kann allerdings sein, dass neue Threads zu diesem Thema geschlossen werden, bzw in diesen hier integriert werden.
Alles anzeigenDa waren mir die zusätzlichen 1100 Euro NUR für das DCT schlicht und einfach zu viel.
Es waren damals sogar 1400 Euro, nicht nur 1100 für den DCT-Aufpreis.
Und die habe auch auch nur sehr zähneknirschend drauf gelegt, weil...
a) mein angedachtes Limit von 10.000 Euro für ein Motorrad ohnehin weit überschritten war,
b) im April '16 keine Schalter-AT in Rot verfügbar war; Händlerzitat: "...vielleicht wieder im Juli",
und c) das DCT bei der Probefahrt einen unerwartet überraschend positiven Eindruck bei mir hinterließ ![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Dusche für die lebensechte Simulation von Regenfahrten
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Dusche für die lebensechte Simulation von Regenfahrten, dunkle Sonnenbrille für die Simulation von Nachtfahrten, Augenbinde für die Simulation von Nebelfahrten
Da hilft wohl nur noch abschleifen, grundieren und ne Sprühdose in "matt schwarz"
Heute auf kleiner Schwarzwaldrunde mit der weltbesten Sozia und Twinner als Begleitung
Bei Nordrach
Passhöhe Freiersberg
Schön war's

Alles anzeigenSo hab den Fuchsschwanz montiert .....
Ex-Manta-Fahrer?
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Handstaubsauger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Handstaubsauger, Fusselbürste, Teppichklopfer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Autokino
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Autokino, 3-D-Brille, Popcorn
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schandgeige
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schandgeige, Daumenschraube, Daumenkino