Alles anzeigen
Hallo, das kommt mir doch bekannt vor!
Hier war ich mit dem Tscharlie im September '21 auf seiner Spessart-Röhn-Runde ![]()
Viele Grüße, Euer Plitsch
Alles anzeigen
Hallo, das kommt mir doch bekannt vor!
Hier war ich mit dem Tscharlie im September '21 auf seiner Spessart-Röhn-Runde ![]()
Viele Grüße, Euer Plitsch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lammfellsohlen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lammfellsohlen, Wollsocken, Kompressionsstrümpfe
Alles anzeigenDer Verrückte ist heute fertig geworden…
Also das ist echt hammerstark
![]()
Die Detailgenauigkeit ist ja wahnsinnig ![]()
Das muss ja ein Vermögen gekostet haben.
Stehst du auf insekten? Bist du Imker?
Gruß, Respekt und großes Lob dem Künstler! ![]()
Alles anzeigenbeim tscharlie müssen wir uns höchstens Sorgen machen, wenn er in Remagen nicht seinen Kuchen/ Torte bekommt.
oder wenn ich gar unterhopft bin ![]()
Ich hoffe, die haben im Hotel gutes Ankommbier ![]()
Alles anzeigenPasst lieber auf, dass es Euch nicht nach rechts hebelt ... wenn das Fahrwerk unter dem FahrerInnengewicht auf Anschlag geht, ist der Seitenstaender evtl. ganz ploetzlich zu lang ...
Erfahrungswerte, pip ? ![]()
Alles anzeigen
Ich hoffe nicht ![]()
Aber oft genug bringen Zeitgenossen auf der Arbeit, im Straßenverkehr oder manchmal hier im Forum den Blutdruck in den roten Bereich
![]()
Heute ist....
unter anderem auch Hypertonie-Tag:
Ein Aktionstag der Gesellschaften, die sich der Bekämpfung der Volkskrankheit Bluthochdruck verschrieben haben.
Blutdruck gesenkte Grüße
Alles anzeigenBild für den Kalender 2024
definitiv ![]()
Allerdings müsste der dann im Hochkant-Format sein ![]()
Hallo Entenfreunde, Bärbel Bollenhut hier ![]()
Heute habe ich erfahren, dass momentan nicht nur Spargelzeit ist, sondern auch die Erdbeersaison begonnen hat.
Zum Beweis hab ich gleich mal auf diesem XXL-Prachtexemplar Platz genommen
Dann traf ich noch diese zwei Erdbären und einen Heidelbär...da passt eine Bärbel doch ganz gut dazu ![]()
Nur aufs obligatorische Kuchenfoto mit saisongerechtem Erdbär...ähh...Erdbeerkuchen ließ mich dieser Tscharlie diesmal nicht mit drauf....Frechheit