Beiträge von tscharlie

    Sali und guede Morje Zensi :wboy: :wgirl:

    Mir sende dir ä herzlichs Willkumme us em Schwarzwald, un freie uns, dass mer dich in der Eifel ball kennelere derfe. Bis donoh no ä guede Fahrt mit dinerer Barbara un bis demnäggschd dann bim große Entetreffe in Oberwinter 🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆


    Es grieße dich us em scheene Schwarzwald , d'r Karl Kuckuck un d' Bärbel Bollenhut!!!


    Edit:

    D'r Käpt'n Kalle un siner Ralle :lachen:

    Au du bisch herzlich willkumme in unsri verruckte Gmeinschaft.

    Alla, bis demnäggschd dann... :wboy: :wgirl:

    Zum Glück ist's heute nicht so kalt 8-)

    Vielleicht gleich mitmachende Grüße :whistle: :zwinker:

    Mein Bild des -gestrigen- Tages zeige ich hier lieber nicht.

    Ich habe es nur dem zuständigen Jagdpächter geschickt, mit der Bitte, er möge sich schnell darum kümmern.

    Gestern Abend entdeckte ich auf dem Nachbargrundstück, einem ehemaligen Steinbruch, ein totes Reh, daneben ein (zu früh?) neugeborenes totes Kitz ;(

    Keine Ahnung, welche Tragödie sich in der Nacht zuvor abgespielt hat.

    Hat nicht nur Vorteile, so nah am Wald zu wohnen.


    traurige Grüße,

    Tscharlie :cry:

    Damit es hier endlich mal klappt, mit dem Aufsteigeballet, und ich für jeden Quatsch zu haben bin....


    DABEI :wboy:


    schonmal zuhause übende Grüße,

    Tscharlie

    Ja, das kann ich bestätigen :handgestures-thumbupright:

    Wir waren dabei :atrot: :atrot:

    Schließlich brauchte Twinner meinen Tscharlie nicht lange überreden, ihn zu begleiten.

    Eigentlich wollte der ja angeblich Holz spalten, aber den einzigen, den ich mit Axt gesehen habe, war unser Axel Axtschwinger :wgirl: