Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Obstpresse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Obstpresse, Olivenpresse, Kompressor
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Obstpresse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Obstpresse, Olivenpresse, Kompressor
Ich arbeite auf 0,01 mm genau, da ist ein Messschieber noch das gröbere Mess-Instrument.
Meine Messwerte am Reifen sind nur für mich vergleichbar. (Mittelwert aus mehreren Messungen in der Reifenmitte)
Jemand anderes würde vielleicht am gleichen Reifen ein anderes Ergebnis haben.
Wenn seitlich das Profil tiefer ist, interessiert das weder TÜV noch Rennleitung, wenn in der Mitte die 1,6mm unterschritten sind.
Liebe Forumsgemeinde,
seit einigen Tagen sind wir nun auch auf den Online-Seiten des Magazins "Tourenfahrer" in der Rubrik "Events und Szene" in der Auflistung der empfehlenswerten Motorradforen vertreten ![]()
Es war mir schon lange ein Anliegen, die Redaktion des Tourenfahrers darüber zu informieren, dass es uns gibt.
Mit einer Kurzbeschreibung anhand meiner Angaben sind wir nun in der Liste mit drin.
Vielleicht finden auch über diesen Weg neue Leute zu unserem Forum.
redaktionelle Grüße,
Tscharlie
Ich kriege morgen meinen 3 Satz des CTA3 montiert.
Der zweite war jetzt 10.200 km drauf.
Restprofil vorne 2,2mm, hinten 2mm
Wären vielleicht noch 1000 Kilometer gegangen, aber vom Forumstreffen demnächst wollte ich dann nicht mit dem letzten Fitzelchen Profil heim fahren.
Alles anzeigen
Dito ![]()
Morgen schon ![]()
Heute mit der weltbesten Sozia auf kleiner Kaffeefahrt im Nordschwarzwald, hoch über dem Renchtal im "Braunbergstüble", das den Teilnehmern der letzten Schwarzwaldrunden bestens bekannt sein dürfte.
Erdbeer- u. Rhabarberkuchen haben zur Zeit Saison 😋
Ratet mal, für was unsere Herzen schlagen ![]()
Noch immer von der
angefixte Grüße!
CLS hat ein Netz von Händlern, die sich auch um den Einbau kümmern.
In Österreich zum Beispiel:
Österreich | Chain Lube Systems
Oder auch in Oberbayern gibt es einige Händler
Ja, diese Erfahrung machen alle.
Abhilfe bietet zum Beispiel der Einbau des "Speedohealer"
Infos dazu gibt's hier:
Oder hier:
Alles anzeigenDieses Erlebnis heute, war es allein schon wert das ich mit einer Ente am Motorrad unterwegs bin,
Ein schönes Erlebnis, Thomas ![]()
Und oft sind es die einfachen Momente, bei denen man mit der Ente am Motorrad Mitmenschen zum schmunzeln bringt ![]()
Ich stand mal vor einer roten Ampel und sah im Rückspiegel im Auto hinter mir zwei Frauen auflachen, als eine auf meine Bärbel auf der Hecktasche zeigte. Ich konnte quasi von den Lippen ablesen: "schau mal, der hat eine Ente mit Bollenhut dabei..."
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Feuerholz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Feuerholz, Spaltaxt, Motorsäge