Beiträge von tscharlie

Das Foto zur Lösung der Aufgabe darf erst entstanden sein, nachdem die Aufgabe gestellt wurde.

Das Foto mit der Lösung "AT vor Segelflugzeug" darf also nicht vor dem letzten Samstag entstanden sein.

Sinn des Spiels ist, dass man sich nach der gestellten Aufgabe aufs Motorrad schwingt und los fährt....nicht im Album nach passenden Bildern kramt :naughty: Auch nicht für die neue Aufgabe.

Edit:

Demzufolge würde das Spiel mit der Lösung von Stanze weiter gehen...

Jaaaa, Ralf, genau unsere Regenstrecke von Gernsbach Richtung Rastatt sind wir heute gefahren...da wars noch trocken.

Ne Stunde später waren wir fast so nass, wie damals :wetter2:

Ich schlussfolgere:

Wer mit mir durch den Schwarzwald will, muss erstmal nass werden :lachen:

Ohjeeehh, vielleicht sollte ich niemanden mehr zu einer Ausfahrt einladen :think: :whistle: :zwinker:

Kann ich so bestätigen.

Irgendwo hatte ich es schon geschrieben: Ich hatte meine Fahrer-Bank vor Ort bei Jungbluth getauscht. Wegen der Optik tauschte ich auch den Soziussitz gegen einen anderen Originalsitz mit dem passenden Bezug.

Dieser Sitz war jedoch "neuer" oder "härter" oder "weniger durchgesessen" als der Alte, so dass meine Sozia sich schon auf dem Rückweg ins Hotel nach Cochem über den ungewohnten Sitz beklagte.

Nach einer unbequemen Heimfahrt in den Schwarzwald am nächsten Tag, rief ich Herrn Jungbluth an, schilderte das Problem, mit der Bitte, meinen alten Soziussitz entsprechend zu beziehen und uns zum Umtausch zu schicken.

Dies erledigte er prompt und ohne weitere Kosten :handgestures-thumbupright:

Seither sitzt die Prinzessin auf der Erbse wieder glücklich und zufrieden auf meiner AT :happy-smileyflower:

Ist ja gar nicht mein Stil :shock: ...muss ich meinen Namen ändern?? :confusion-scratchheadyellow:  :zwinker:

Zum Glück ist das Magazin nach Karl Freiherr von Drais benannt, dem Erfinder des Laufrades :mrgreen:

Und hier nun das Beweisfoto, dass sich auch Badener und Schwaben bestens verstehen:

20230507_170032.jpg

War ne schöne, spontane, leider zu kurze Ausfahrt mit jogie63 ....und die dunklen Wolken im Hintergrund haben uns nur wenige Minuten später kräftig durchgewaschen :whistle: :regen: