Speedohealer Einbau

  • #41


    Und da steht : Africa Twin [w/o DCT] (2016-2017),

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #44

    aah, sorry da hab ich mich nicht präzise ausgedrückt


    (2016-2017) war eigentlich gemeint. Dann wollen wir mal hofen das Honda da nix an den Steckern geändert hat.

    honda-biker hat auch ne SD06 /18 wenn ich richtig geguckt habe

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #46

    Tempo 50 problemlos im Vierten wäre toll.

    Ich fahre die SD08 als Schalter. Bei Tacho Tempo 50 liegen schätzungsweise so knapp 2.200 bis 2.300 Touren an.

    Das ist schon arg Tief und der Motor fängt an sich zu schütteln. Keine lebensfreudige Drehzahl.

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #47

    Naja, mancher braucht Drehzahl für Lebensfreude - ich blubber gerne so vor mich hin ;)

    Habs extra mal getestet: Selbst 47km/h gehen mit DCT im 4. grade noch so auf ebener Strecke. Bei mir fängt der Motor das Schütteln an, wenn er unter 2.000-1.800 rutscht. Bei 2.200 lauft er noch schön rund.


    Natürlich sind 2.400 angenehmer - aber 3-4.000 brauch ich nicht zum Wohlfühlen.


    Sorry, sehe gerade, dass Ihr über die SD08 redet. Da bin ich natürlich mit der SD06 falsch. Sorry.

    LIebe Grüße von Fish

  • #48

    Und genauso sieht es bei meinem schalter auch aus :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #49

    die CRF1100 ist leider länger übersetzt als die 1000.

    Bei meiner 1000 hatte ich auch einen Speedohealer verbaut, da der Tachon dort ~8-9% mehr angezeigt hatte.

    Kilometeranzeige war aber viel genauer.

    Deshalb hatte ich mit Speedohealer um 4% reduziert den Speed angepasst.

    Bei DCT Variante das nur das Iniversalkabel verwenden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!