Beiträge von tscharlie
-
-
Hallo Entenfreunde, Bärbel Bollenhut hier

Heute habe ich erfahren, dass momentan nicht nur Spargelzeit ist, sondern auch die Erdbeersaison begonnen hat.
Zum Beweis hab ich gleich mal auf diesem XXL-Prachtexemplar Platz genommen
Dann traf ich noch diese zwei Erdbären und einen Heidelbär...da passt eine Bärbel doch ganz gut dazu

Nur aufs obligatorische Kuchenfoto mit saisongerechtem Erdbär...ähh...Erdbeerkuchen ließ mich dieser Tscharlie diesmal nicht mit drauf....Frechheit
-
Aufgabe gelöst:
AT mit Strohballenskulptur
Neue Aufgabe (Nr. 135):
AT mit XXL-Obst und/oder Gemüse:
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Schallplattenspieler
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Schallplattenspieler, Cassettenrekorder, VHS-Videorekorder
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Plotter
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Plotter, Beamer, Jim Beam
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Etikettendrucker
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Etikettendrucker, Laserbeschrifter, Bierdeckelprägegerät
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Einweiser
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Einweiser, Sicherheitspersonal, Körperscanner
-
Und nochmal
herzlichen Glückwunsch aus dem Schwarzwald
liebe Verena

Ich wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele schöne Kilometer mit der schönsten aller schönen AT's

Wir sehen uns in der Eifel

Gruuß, Tscharlie
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Flugkapitän
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Flugkapitän, Fluglotse, Fluggerätemechaniker
-
Alles anzeigen
Ich hatte es immer so gemacht, das ich auf einer Tour die aktuelle Aufgabe und die neue Aufgabe
fotografiert hab, und dann zusammen eingestelt.
Ich ebenso, meistens jedenfalls.
Und wie pip schrieb, war die Recherche und anschließende Suche nach einer Lösung der Aufgabe Motivation genug um eine Extra-Ausfahrt mit der AT zu machen
