Alles anzeigen
Ich hoffe nicht
Aber oft genug bringen Zeitgenossen auf der Arbeit, im Straßenverkehr oder manchmal hier im Forum den Blutdruck in den roten Bereich
Alles anzeigen
Ich hoffe nicht
Aber oft genug bringen Zeitgenossen auf der Arbeit, im Straßenverkehr oder manchmal hier im Forum den Blutdruck in den roten Bereich
Alles anzeigen
beim tscharlie müssen wir uns höchstens Sorgen machen, wenn er in Remagen nicht seinen Kuchen/ Torte bekommt.
Entweder Zuckerschock oder unausstehlich
Ich hab vor Jahren angefangen mit Nordic Walking.
Vor Corona war unsere Bestzeit mit 7km/h in hügeligen Gelände. Nach LongCovid und die Probleme die ich dadurch hatte ist es etwas runter gegangen.
Aber mein Blutdruck war auch vor dem Sport recht hoch, in der Zwischenzeit bei 125/85 und der Puls... Ruhepuls um die 60, manchmal auch nur 50 wenn ich auf dem Sofa faulenze.
Gestern hatte ich einen Pulsbereich von 43-155. Eigentlich ist der obere Bereich für nen 60igen Jährigen zu hoch. Aber ich kann nicht immer beim Sport auf die Uhr schauen.
Bei tscharlie gehört Kuchen zum Grundnahrungsmittel. Das muss also...
Alles anzeigenbeim tscharlie müssen wir uns höchstens Sorgen machen, wenn er in Remagen nicht seinen Kuchen/ Torte bekommt.
oder wenn ich gar unterhopft bin
Ich hoffe, die haben im Hotel gutes Ankommbier
Alles anzeigenoder wenn ich gar unterhopft bin
Ich hoffe, die haben im Hotel gutes Ankommbier
Na, solange es kein Kölsch ist
Alles anzeigenNa, solange es kein Kölsch ist
Das muss es natürlich im Köln/Bonner Raum geben, aber Gott sei Dank müssen wir es nicht trinken
lg
hoffi69
Heute ist der Tag des Grundgesetzes. Am 23. Mai 1949 wurde das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verkündet und ist seitdem in Kraft. Leider ist in den vergangenen Jahrzehnten niemand auf die Idee gekommen, diesen Tag zum Feiertag zu machen. Wir hatten den 17. Juni und feiern den 3. Oktober, aber den Tag, an dem die Bundesrepublik Deutschland gegründet wurde, feiern wir nicht. Das finde ich schade,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.