Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenreiniger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenreiniger, Oel für den OneOne Kettenöler, Lackpolitur
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenreiniger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenreiniger, Oel für den OneOne Kettenöler, Lackpolitur
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lackpolitur
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lackpolitur, tschechische Kronen, Karte vom Erzgebirge
P.S.: morgen früh geht's los nach Tschechien freu mich schon, auch wenn's erstmal recht frisch wird ( gegen 9.00 7°C )
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Karte vom Erzgebirge
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Karte vom Erzgebirge , Brotkrumen für den Weg zurück, Grubenlampe für den Erzstollen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Grubenlampe für den Erzstollen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Grubenlampe für den Erzstollen, Thermounterwäsche, Heizhandschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Heizhandschuhe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Heizhandschuhe, Wollschal, Lammfellsohlen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lammfellsohlen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lammfellsohlen, Wollsocken, Kompressionsstrümpfe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kompressionsstrümpfe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kompressionsstrümpfe, Angoranierengurt, Fleecejacke
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fleecejacke
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fleecejacke, Fleecemütze, Angoraunterwäsche
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Angoraunterwäsche
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Angoraunterwäsche, Taschenwärmer, Feuerholz
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Feuerholz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Feuerholz, Spaltaxt, Motorsäge
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.