Bilder vom Tage

• #17.172

Heute war ich schon früh unterwegs.

Nix spektakuläres erlebt, die Straßen waren schön leer.

Habe noch nen Kaffee bei einem ehemaligen Arbeitskollegen geschnorrt.

Jetzt starre ich von der Terrasse aus den Rest des Tages auf die Japanische Art der Entspannung 🙂

IMG_5028.jpg

• #17.174

Ist ja gar nicht mein Stil :shock: ...muss ich meinen Namen ändern?? :confusion-scratchheadyellow:  :zwinker:

Zum Glück ist das Magazin nach Karl Freiherr von Drais benannt, dem Erfinder des Laufrades :mrgreen:

Und hier nun das Beweisfoto, dass sich auch Badener und Schwaben bestens verstehen:

20230507_170032.jpg

War ne schöne, spontane, leider zu kurze Ausfahrt mit jogie63 ....und die dunklen Wolken im Hintergrund haben uns nur wenige Minuten später kräftig durchgewaschen :whistle: :regen:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #17.175

..heute in der Pfalz ein paar Runden gedreht. Zum Schluss gab es noch ein heftiges Gewitter und Regen satt. E40B51C5-8EEA-48C6-A5F2-2B8C08B5A152.png

EDFE6DD3-EF1F-49A7-B15D-DFD09FD88FE0.png44D7400A-4584-4AF0-8954-0F43AFF37F6B.jpegAFE0EFAF-93C9-431E-B71B-40959362EF86.jpeg

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #17.177

Jaaaa, Ralf, genau unsere Regenstrecke von Gernsbach Richtung Rastatt sind wir heute gefahren...da wars noch trocken.

Ne Stunde später waren wir fast so nass, wie damals :wetter2:

Ich schlussfolgere:

Wer mit mir durch den Schwarzwald will, muss erstmal nass werden :lachen:

Ohjeeehh, vielleicht sollte ich niemanden mehr zu einer Ausfahrt einladen :think: :whistle: :zwinker:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #17.179

Nee, nee lieber tscharlie, das ist überhaupt keine Option :naughty:

Die legendäre „Regenwald“-Runde hat ganz klar bewiesen, daß AT-fahren auch im Regen Spaß machen kann.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #17.180

Naja, was soll ich sagen...

tscharlie ist halt immer in die Richtung gefahren wo der Himmel schwarz war.

Da bleibt halt kein Auge trocken...

@Treffenorganisatoren und Tourgruppenzusammensteller: mich bitte nicht zu Tscharlie in die gleiche Gruppe setzen!

Uhps, Smilie vergessen

:wboy: :wboy: :lachen: :lachen:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!