Alles anzeigenHier mal Goldi, geputz nach einer aussfahrt in der schweiz.
Keine twin aber auch eine schöne Honda oder sofa auf 2 räder
… und der Staubbach fällt immer noch (300 Meter) und stäubt. Im Nebel wohl das Grosshorn.
Alles anzeigenHier mal Goldi, geputz nach einer aussfahrt in der schweiz.
Keine twin aber auch eine schöne Honda oder sofa auf 2 räder
… und der Staubbach fällt immer noch (300 Meter) und stäubt. Im Nebel wohl das Grosshorn.
Heute war ich schon früh unterwegs.
Nix spektakuläres erlebt, die Straßen waren schön leer.
Habe noch nen Kaffee bei einem ehemaligen Arbeitskollegen geschnorrt.
Jetzt starre ich von der Terrasse aus den Rest des Tages auf die Japanische Art der Entspannung 🙂
Eine kleine Runde mit tscharlie und seiner besten Sozia
An der Tankstelle habe ich nich was gefunden..
tscharlie mit dem Fahrrad???
Alles anzeigen
Ist ja gar nicht mein Stil ...muss ich meinen Namen ändern??
Zum Glück ist das Magazin nach Karl Freiherr von Drais benannt, dem Erfinder des Laufrades
Und hier nun das Beweisfoto, dass sich auch Badener und Schwaben bestens verstehen:
War ne schöne, spontane, leider zu kurze Ausfahrt mit jogie63 ....und die dunklen Wolken im Hintergrund haben uns nur wenige Minuten später kräftig durchgewaschen
..heute in der Pfalz ein paar Runden gedreht. Zum Schluss gab es noch ein heftiges Gewitter und Regen satt. E40B51C5-8EEA-48C6-A5F2-2B8C08B5A152.png
EDFE6DD3-EF1F-49A7-B15D-DFD09FD88FE0.png44D7400A-4584-4AF0-8954-0F43AFF37F6B.jpegAFE0EFAF-93C9-431E-B71B-40959362EF86.jpeg
Alles anzeigenund die dunklen Wolken im Hintergrund haben uns nur wenige Minuten später kräftig durchgewaschen
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor 🤣
Alles anzeigendas kommt mir doch irgendwie bekannt vor 🤣
Jaaaa, Ralf, genau unsere Regenstrecke von Gernsbach Richtung Rastatt sind wir heute gefahren...da wars noch trocken.
Ne Stunde später waren wir fast so nass, wie damals
Ich schlussfolgere:
Wer mit mir durch den Schwarzwald will, muss erstmal nass werden
Ohjeeehh, vielleicht sollte ich niemanden mehr zu einer Ausfahrt einladen
Alles anzeigenRichtung Rastatt sind wir heute gefahren...da wars noch trocken.
Ne Stunde später waren wir fast so nass, wie damals
Evtl. Mal eine andere Streckenauswahl in Betracht ziehen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.