Alles anzeigentscharlie, was war denn los, keine Kuchenbilder dieses Mal .
![]()
Hab ich mir diesmal extra verkniffen ![]()
Aber er war lecker 
Alles anzeigentscharlie, was war denn los, keine Kuchenbilder dieses Mal .
![]()
Hab ich mir diesmal extra verkniffen ![]()
Aber er war lecker 
Heute auf Ostermontagnachmittagsrunde durch den mittleren Schwarzwald:
Pause im Kinzigtal im "Rebstock" bei Zell a.H.
Zwischendurch Schafe zählen fürs Foto-Domino
![]()
Natürlich kontrolliert von der weltbesten Sozia ![]()
Dieser achteckige Osterbrunnen in Wolfach hätte für zwei Foto-Domino Aufgaben gepasst ![]()
und wer hat die dicksten Eier?
Wir im Schwarzwald!! ![]()
Heute Nachmittag im Nordschwarzwald gegen 15 Uhr eine Candy-farbene AT mit weißen (!!) Handschützern Nähe Sasbachwalden.
Ca. 15:30 oberhalb Nordrach stand einer neben seiner schwarzen AT.
User von hier???
hey Thomas61 das ging aber fix ![]()
Steht das Ding bei dir hinterm Haus?
Und die Kawa gleich daneben? ![]()
Übrigens: schick mal die Tina kurz in den Schwarzwald, ich hab ne Aufgabe zu lösen ![]()
bitteschön, AT vor Schafherde:
Neue Aufgabe, Nr.127, es geht tierisch weiter:
AT vor Hühnermobil (fahrbarer Hühnerstall)
Alles anzeigenEine Freddie Mercury Ente?
Die schaut eher so aus:
Screenshot_20230409-170549_Google.jpg
Die andere ist diese:
Screenshot_20230409-170942_Chrome.jpg
Ich dachte erst, die soll King Charles III darstellen, aber da fehlen die Segelohren ![]()
Doch seine Majestät werden nicht lange warten müssen, denn schließlich wurde auch seine Mutter mit einer Gummiente gewürdigt:
Zur aktuellen Liste mit allen bisherigen 126 Aufgaben geht's hier lang👉 RE: Foto - Domino
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jabberwocky
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jabberwocky, Wolpertinger, Ilwetritsche
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Steinbeißer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Steinbeißer, Fuchur, Tabaluga