Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Luftdruckmesser
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Luftdruckmesser, Hygrometer, Mikrometer
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Luftdruckmesser
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Luftdruckmesser, Hygrometer, Mikrometer
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Polaroid
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Polaroid, Lupe, Gleitsichtbrille
Alles anzeigenWäre aber schöner, wenn TC und ABS einfach einen extra Schalter hätten zum deaktivieren.
Genau das hat meine alte 1000er noch
Alles anzeigendie Frage ist nur :
Wird der "alte" Kunde damit überfordert sein,und/oder ist er zu faul sich mit der Handhabung auseinander zu setzen?
Was mich betrifft: beides!
Heute gratulieren wir besonders herzlich unserem Klaus M zum Geburtstag
Viele kennen unseren Klaus von den Schwarzwaldrunden, als Teilnehmer der Formstreffen der letzten Jahre, und vor allem als Orga-Mitglied und Tourguide bei der Kuckuckstou(h)r 2024 im Schwarzwald. An dieser Stelle nochmals Danke für deinen Einsatz für die Forumsgemeinschaft.
Lieber Klaus, ich wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und noch vieeeele schöne Kilometer mit der AT und deiner Sozia Anke
Alles anzeigenHab mir zwischenzeitlich eine frische 19er mit 22.000km geholt... besser haben als brauchen
Das finde ich sehr gut
Habe tatsächlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir noch eine gute 1000er von '19 als Zweitmopped "auf Lager" zu legen. Für alle Fälle...
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Kerkyra Airport
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Kerkyra Airport, International Airport „Aristarchos of Samos", Nikos Kazantzakis Airport Kreta
Alles anzeigen.... ich bin am überlegen, mit welchen Zweirad ich die Saison eröffnen soll
wahrlich ein Luxusproblem