Allen Usern ein glückliches neues Jahr! 🥂
Beiträge von tscharlie
-
-
-
Alles anzeigen
Knapp 295tkm, ohne messbaren Ölverbrauch, bzw. Wasserverbrauch.
War eine 1000 DCT SD06 ohne RBW, noch mit Seilzug.
Inspektionen wurden unter Garantie von Honda ausgeführt, später habe ich alles selber gemacht.
Das macht mir ja Hoffnung, dass meine SD04 noch lange laufen möge. Bin ja erst kurz vor 90.000 km.

-
Alles anzeigen
Gleich geht's über Lisboa zurück nach FRA....
bei schönstem Wetter und 18 Grad am Ronaldo-Airport ...dann zieht euch nur warm an, für die Ankunft in D

-
Alles anzeigen
Was oder wofür sind die Netze??
Für auf die Sitzbank
-
Alles anzeigen
Ich kann ihn verstehen, wenn er seine AT jetzt verkauft und Honda den Rücken kehrt. Das Forum hätte dann seinen Teil dazu beigetragen.
Das stimmt so nicht☝️
Wenn, dann war es ein klitzekleiner Teil des Forums, sprich, ganz wenige User, die den verständlichen Unmut des TE kritisieren.
Die große Mehrheit hat durchaus Verständnis für die Misere.

-
WhatsApp Bild 2025-12-23 um 12.00.35_467ec754.jpg
Also, auf geht's! 
-
-
Ging heute durch die Nachrichten:
Sänger Chris Rea gestorben | tagesschau.de https://share.google/XOBQBC32LPJP0Gyt8
Zum Abschied, und weil es gerade in die Zeit passt, einer seiner größten Hits:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P. Chris Rea
-
Auch aus dem Schwarzwald die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Papinator

Lass dich feiern heute!