Beiträge von tscharlie
-
-
Kroatien?
-
gemäß meiner eigenen Empfehlung von gestern, habe ich mir heute über gute 100 Kilometer frischen Fahrtwind reingezogen

Ein klasse Antidepressivum

Diesmal mit ganz anderen Weinbergfotos aus der Lage "Waldulmer Pfarrberg"
Und wer mein liebstes Herzblatt ist, seht ihr hier in wahlloser Reihenfolge

Aber Käsekuchen und Bratapfelkuchen sind auch nicht zu verachten

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe vom letzten Jahr September noch 12l Benzin E10 im Tank, für die ich 2,14€/l bezahlt habe.
Ich würde sie zum Freundschaftpreis für 2,10€/l verkaufen.
Bei Interesse bitte per PM melden
Oder den Sprit drin lassen, bis der Liter 2,50 kostet. Dann für 2,40 je Liter verkaufen und alle sind glücklich. Win-Win sozusagen

-
Bei allem Respekt, aber Reinhard Mey ertrage ich nur in der Rock-Version von "VAN TEICHMANN"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
..... gleich kommt die Putzkolonne unter Leitung von Tscharlie oder Jens und schließt das Thema jetzt ab.
Na, da lassen wir mal lieber offen hier.
Falls weitere unter Motorrad-Entzug und Winterdepression Leidende hier ihren Frust über Kleinigkeiten ablassen wollen.
Und vielleicht schiebt die Kehrmaschine
den ganzen OT-Müll aus dem Bilder-vom-Tage-Thread hier herüber 
-
-
Alles anzeigen
Schreib noch irgendwo SD 08 mit in die Überschrift ... je länger der Thread wird, umso mehr geht das sonst unter

Erledigt

War auch schon mein Gedanke, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen

-
Leute, Leute,
ich glaube, es wird Zeit, dass sich einige mal wieder aufs Motorrad setzen und sich das Hirn vom Fahrtwind mal wieder durchpusten zu lassen.
20!! eigentlich unnötige Beiträge, weil sich der eine oder andere gestört fühlt an Rähmchen und Logo auf den Bildern eines professionellen Fotografen, der sein Urheberrecht schützen will.
JA, GEHT'S NOCH??
Jede weitere Diskussion hierzu kann hier fortgeführt werden: Das Recht am eigenen Bild und die Aufarbeitung einer unsäglichen Diskussion...
Fahrt los und macht Fotos!
Mit Rahmen und Logo oder ohne.
Stellt sie hier ein oder lasst es einfach.
Aber hier wollen wir einfach nur Bilder gucken!
Denn:

Wünsche allen ein geruhsames Wochenende!
-
Alles anzeigen
Voilà:
Und neue Aufgabe: AT vor weiter Weite.
Hier Auszug aus den Spelregeln in Beitrag #1:
•Keine Archivfotos, sondern aktuelle Bilder
Beide Bilder sind offensichtlich keine aktuellen Fotos

Im Sinne dieses Spiels darf also das Foto mit der Lösung der Aufgabe nicht vor dem 4. Februar 2023 entstanden sein

Sorry, aber das kann man so nicht gelten lassen

Es gilt weiterhin die Aufgabe:
AT vor Mobilfunkmast