Alles anzeigenInnerhalb von 1 Woche hat an beiden Autos hat die Batterie den Geist aufgegeben....
Das hatte ich schon an einem Tag: erst mein Auto am Firmenparkplatz nach der Arbeit....zwei Stunden später bei meiner Frau ihrer Karre das gleiche ![]()
Alles anzeigenInnerhalb von 1 Woche hat an beiden Autos hat die Batterie den Geist aufgegeben....
Das hatte ich schon an einem Tag: erst mein Auto am Firmenparkplatz nach der Arbeit....zwei Stunden später bei meiner Frau ihrer Karre das gleiche ![]()
Da fällt mit grad ein:
Der Swen war hier auch schon lange nicht mehr aktiv ![]()
Fährt er keine AT mehr? ![]()
Weiß jemand was?
meines Wissens nach muss das nicht eingetragen werden
Ich kann leider nicht zur Erleuchtung beitragen:
Mein aktueller CTA3 hat den Index H.
Welchen Index der Reifen davor hatte, war aus der Rechnung leider nicht ersichtlich.
Schade, das hätte mich jetzt auch interessiert, ob man einen Unterschied zum V Reifen feststellen kann.
Moderationshinweis:
Die Diskussion mit den 13 Beiträgen zum Thema WD40 und Ballistol sind verschoben nach hier👉
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dieselmotor
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dieselmotor, Dampfmaschine, Perpetuum Mobile
Guten Morgen zusammen!
Heute feiert countrybiker, einer unserer ältesten, "dienstältesten" und treuesten Usern, seinen
72. Geburtstag!
Lieber Meinhard, ich wünsche dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele Jahre Spaß und Freude beim Motorrad fahren
Gruß vom Tscharlie aus dem Schwarzwald ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tricorder
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tricorder, Holodeck, Warp-Antrieb
Ich fahre gerade den zweiten Satz CTA3, müsste aber erst schauen, welchen Index der hat, und was vom ersten Satz auf der Rechnung steht.
Wenn es verschiedene sind, kann ich heute Abend eventuell berichten.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... 3D Drucker
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 3D Drucker, Zeitmaschine, Teleportationsmaschine