Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Shampoo
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Shampoo, Lockenwickler, Trockenhaube
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Shampoo
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Shampoo, Lockenwickler, Trockenhaube
Alles anzeigenTscharli hat es! Mit Axel Hilfe.
Danke!
Ich übergebe das Spiel dann an Axel W. ![]()
Hab grad kein passendes Rätselbild zur Hand ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Strandmuschel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Strandmuschel, Schleckmuschel, Flutschfinger
Wichtig ist natürlich, dass die beiden🦆🦆 Enten Anfang Juni zum Forumstreffen in der Eifel wieder zusammen kommen ☝
Alles anzeigenGlückwunsch tscharlie, dann gibt es das nächste Stück Kuchen bei 66.666 km ?
Spätestens...
![]()
Bitte nicht schon wieder Diskussionen über die schönste Farbe ![]()
gefühlt jedenfalls, waren heute überwiegend die Tricoloren unterwegs ![]()
Um 14:30 im Nordschwarzwald, B500, Unterstmatt: eine 1100er Richtung Baden-Baden die Sozia hatte noch im Vorbeifahren gegrüßt als ich raus fahren wollte.
Sekunden später fuhr eine Tricolor von Bühlertal kommend nach rechts Richtung Mummelsee.
Jemand von uns??
Alles anzeigenDas Tourizentrum Empuriabrava?
Dann müsstest du auf den Foto irgendwo bei Sa Riera stehen ![]()
Bevor ich euch wieder mit Weinbergfotos und Schwarzwaldbildern langweile
, hier mein wichtigstes Foto vom heutigen Tage:
Die 60.000 Kilometer voll gemacht ![]()
Das musste natürlich mit Kaffee und Kuchen gefeiert werden ![]()
Es grüßen aus dem Schwarzwald, Tscharlie und seine Sozia
![]()
Alles anzeigen..... vielleicht verschiebt ein Moderator den Thread ja zu den anderen.....
Moderationshinweis:
Ich habe die drei Threads zum Thema Überwintern/Einmotten nun zusammen gelegt und in die allgemeine Rubrik "Motorrad" in der "Plauderecke" verschoben, da es ja modellübergreifend von SD04 bis SD09 passt.
Griechenland?