Alles anzeigenErstmal die EICMA Spanien abwarten.
Da sag ich nur: "Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien " ![]()
(Angeblich ein Zitat von Andi Möller)
Alles anzeigenErstmal die EICMA Spanien abwarten.
Da sag ich nur: "Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien " ![]()
(Angeblich ein Zitat von Andi Möller)
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Weiser Riese
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Weiser Riese, Roter Zwerg, schwarzes Loch
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer....Esbitkocher
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer....Esbitkocher, Gulaschkanone, Küchenbulle
Alles anzeigenEine Hecktasche.
Probefahrt damit dann morgen auf der Schwarzwaldrunde 5.1
Gruß mgr
Da passt ja das komplette
Catering für die ganze Gruppe morgen rein ![]()
Pfälzer Woi
und andere Spezialitäten ![]()
Und für den Heimweg wird die Tasche beladen mit Kirschtorte, Obstwässerle und Schwarzwälder Schinken 
Hallo @Figaro , schau mal in diesem Thread, vielleicht findest du hier die passende Antwort 👉 Reifendichtmittel / Pannenspray
Alles anzeigenSiehe Hintergrund
![]()
gilt nur nicht, weil Archivfoto ![]()
oh, HeinoAT, das war aber dreieinhalb Stunden zu spät ![]()
ändert aber nichts am unterschiedlichen Reifenverschleiß durch individuellen Fahrstil und Reifendruck
Wer Spaß daran hat, mit der AT über die Nordschleife zu heizen und auch sonst sein Mopped entsprechend sportlich bewegt, braucht sich auch nicht wundern, oder gar beklagen, wenn die Reifen nach 5000 km am Ende sind. ![]()
Andere hingegen, fahren den gleichen Reifen über 10.000 km, weil sie das Reisen und Touren genießen, und dabei ihren Spaß haben.
Sich materialschonend, sozialverträglich und einigermaßen StVO-konform fortzubewegen hat nichts mit Vorschriftenhörigkeit zu tun.
Es schont meistens auch den Geldbeutel ![]()