Beiträge von tscharlie

    Lieber HeinoAT : im Direktvergleich schaut meine seriennahe Gepäcklösung tatsächlich besser aus, als deine Givi-Koffer am Tricolörchen8o Die "goldene Himbeere" wird somit überreicht ^^


    Aber meinetwegen könntest du auch Müllsäcke an die Träger hängen, für den Sympathie-Preis 2021 bist du trotzdem nominiert :blumen:


    Preise verleihende Grüße

    Tscharlie

    Ich hab da u.a. eine zusätzliche Unterlage für den Seitenständer drin - griffbereit, falls der Boden mal zu weich wäre. Ausserdem ein Kabelschloss für die Helme.

    Auch mein Mini-Kompressor für unterwegs würde rein passen, zusätzlich wassergeschützt mit einer Tüte.

    Auf den letzten beiden Schwarzwaldrunden hatte ich noch meinen originalen Bremshebel drin, um im Fall des (Um-)Falles:shock: eines Teilnehmers, aushelfen zu können 8-)

    Das mag stimmen, im Vergleich zu einer guten Spiegelreflexkamera.

    Aber offensichtlich sind auch Handyfotos für den Kalender brauchbar.

    Das aktuelle Oktoberbild, und auch ein Bild im letztjährigen Kalender, habe ich mit dem Smartphone aufgenommen. Geht also, und ich bin keinesfalls ein Hobbyfotograf.

    Manchmal reicht ein gutes Auge, und vielleicht auch ein Gefühl für ein schönes Motiv;)


    Im "Bilder vom Tage"-Thread sind oft so tolle Fotos, da sollten sich doch genügend zur Auswahl finden lassen.

    Was dann taugt, wird der Robert schon entscheiden.

    Und was -am meisten- gefällt, entscheiden wir alle zusammen.

    Also her mit den Fotos!:banana-gotpics::banana-gotpics: