Hallo Plitsch,
ich wünsche dir viel Spaß, schöne Ausflüge und tolle Erlebnisse in Begleitung von vonclausberg ![]()
Hallo Plitsch,
ich wünsche dir viel Spaß, schöne Ausflüge und tolle Erlebnisse in Begleitung von vonclausberg ![]()
Alles anzeigen
Ich hingegen, weiss ziemlich genau, dass ich da keinen Sex habe....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ![]()
Nach inzwischen 205 Meldungen in der Altersumfrage haben wir aktuell einen Altersdurchschnitt von 50,36 Jahren
(berechnet aus mittleren Alter in der jeweiligen Altersgruppe)
Damit ist der Altersdurchschnitt in den letzten 8 Monaten um genau 1 Jahr gesunken.
Gerne darf weiter an der Umfrage teilgenommen werden 👉 RE: Durchschnittsalter im Forum
Wer bereits mitgemacht hat, aber infolge des letzten Geburtstages in eine neue Altersgruppe gerutscht ist, darf und kann dies gerne korrigieren.
Übrigens ein fettes Respekt! an die Person in der Altersgruppe ab 75 Jahren
Vor allem, wenn diese Person womöglich noch selbst Africa Twin fährt ![]()
Manfred hat recht.
Es ist kein Schreibfehler, eher ein Wortspiel mit "Tubeless".
Hier noch ein anderer Link: http://tubliss.eu/de/
Alles anzeigenNaja, bei der zweiten (?) Schwarzwaldrunde jammerten irgendwann ein oder zwei der Schalterfahrer, dass sie bei den ganzen Kurven kaum mit dem Schalten mithalten konnten und eine Pause brauchten. Da haben wir schon ein bisschen gespottet ... war ja auch verdient.
Und mancher jammerte auch über die schmerzende Kupplungshand ![]()
Aber das war ja kein böser Spott, sondern alles nur neckisch gemeint ![]()
Und wir wissen doch: "was sich neckt, das liebt sich" ![]()
Alles anzeigenWenn ich etwas flotter unterwegs bin geht der Tannenbaum vor jeder 2. Kurve an
Das ist doch Mist
Das ist doch gut.
Wenn ein einer noch flotter hinter dir her fährt, ist er zumindest gewarnt.
Und beklage dich als nächstes bitte nicht über den hohen Bremsenverschleiß der AT![]()
Sollte aber auch im Handbuch der NT beschrieben sein. Z.B. unter "Kupplung initialisieren" schau mal vorher dort nach
Vielleicht mal mit einem DCT-Reset probieren?
Ich weiß allerdings nicht, ob die Prozedur identisch ist, mit der an der AT ![]()
Zur Anleitung geht es hier lang👉RE: Umfrage zu DCT Problemen
Na was für ein Glück, dass Platsch nichts passiert ist , und er ein weiteres Abenteuer bestanden hat. ![]()
"Ente gut, alles gut" ![]()