Vielleicht ist Platsch ausgebüxt, um seine große Liebe Bärbel Bollenhut im Schwarzwald zu besuchen?![]()
Wir werden hier mal die Augen offen halten und bei Sichtung sofort Meldung machen ![]()
wachsame Grüße,
Tscharlie
Vielleicht ist Platsch ausgebüxt, um seine große Liebe Bärbel Bollenhut im Schwarzwald zu besuchen?![]()
Wir werden hier mal die Augen offen halten und bei Sichtung sofort Meldung machen ![]()
wachsame Grüße,
Tscharlie
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Mäusekamm
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Mäusekamm, Mäusespeck, TropiFrutti
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Sam Hawkins wenn ich mich nicht Irre
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Sam Hawkins wenn ich mich nicht Irre
, sein aufgesetzter Skalp, Läusekamm
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... den Schuh des Manitou
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... den Schuh des Manitou, Abahachi, Winnetouch
Hier habe ich noch ein schönes Bild mit Uwe und Ralf, entstanden an der Beckenbergbaude, wo wir am ersten Tour-Tag vom Treffen in Oybin Pause machten.
Für alle neueren Mitglieder hier, die von Uwes Holz-AT nichts mitbekommen haben:
Aber auch andere Motorräder verstand Uwe meisterlich in Holz zu gestalten:
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Indianer
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Indianer, Marterpfahl, ausgegrabenen Klappstuhl
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Ledertuch.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Ledertuch, Lederstrumpf, den letzten Mohikaner
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... rote Farbe fürs rote Mopped.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... rote Farbe fürs rote Mopped, Hartwachs um den Lack zu schützen, ArmorAll für das schwarze Plastik Zeug an der AT
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Diskman
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Diskman, CDS, den Diskus von Festos
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Grammophon
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Grammophon, Schelllackplatten, Plattennadeln