Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Plitsch und Platsch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Plitsch und Platsch, Plumpaquatsch, Hase Cäsar
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Plitsch und Platsch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Plitsch und Platsch, Plumpaquatsch, Hase Cäsar
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hustler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hustler, Hüsteln, Hustensaft
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Riesensauerländer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Riesensauerländer, Mohrenköpfe, Zigeunerschnitzel
Ein 67er!
Welch ein hervorragender Jahrgang ![]()
Lieber Jürgen HeinoAT ![]()
Schön, dass du geboren bist,
das Forum hätt' dich sonst sehr vermisst.
dein Tricolörchen und du
gehören hier einfach dazu. 
Drum wünsch ich dir zum Wiegenfeste,
Glück, Gesundheit und nur das Beste. ![]()
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, bald. ![]()
Es grüßt der Tscharlie vom schwarzen Wald! ![]()
Frankreich?
Hallo Danny,
schön, mal wieder von dir zu lesen ![]()
Eine gewisse Zeit ohne Internet kann auch befreiend und entspannend sein.
Also mach das beste aus dieser Zeit, bevor du wieder... ![]()
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald ![]()
Alles anzeigenIch habe mal die Historie aus meiner Tabelle ausgelesen, nachstehend die Verbräuche .....
Aber hattest du nicht mit E10 mal etwa 0,3 l mehr Verbrauch anstehen, beim Tankstop auf einer gemeinsamen Fahrt?
Mein langjähriger Schnitt mit E5 liegt bei 4,65 auf 100 km, bei dir auf 4,88 ![]()
Liegt da der Unterschied am Modell SD04 vs. SD06?
Oder bist du gar ein heimlicher Raser? ![]()
Scheinbar haben schon geringfügige Unterschiede im Fahrstil mehr Auswirkungen auf den Verbrauch, als die Qualität von E5 oder E10
Durfte ich gestern Abend live erleben: "Die Quietschboys" ![]()
Bekannte Rock-Klassiker auf hessisch interpretiert ![]()
kleines Beispiel:
oder:
Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber gut gespielt und originelle Texte
Happy Birthday, lieber Janosch ![]()
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück 🍀 und Gesundheit, sowie noch viele schöne Jahre mit deiner rallyeroten AT 
Gruß ins Saarland aus dem Schwarzwald ![]()
Tscharlie
Alles anzeigench packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nudeln
![]()
ch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nudeln, Tomatensauce, Blättchen Basilikum🍃