Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zündschnur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zündschnur, Platzpatronen, EPA-Ration
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zündschnur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zündschnur, Platzpatronen, EPA-Ration
Alles anzeigenDas war ja auch eine DCT .
....mit viel Zubehör.
Lieber Jan,
Schade, dass du nun nicht mehr zum erlauchten Kreise der rallyeroten AT-Fahrer gehörst ![]()
Aber schön, wenn du uns hier weiterhin die Treue hältst ![]()
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Tiger!
Man sieht sich spätestens bei der nächsten Schwarzwaldrunde ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... wo ist die 7te Kompanie geblieben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... wo ist die 7te Kompanie geblieben, Entlassungspapiere der InstKp750, Satz Lageschildchen
Dann kann ich ja auch an dieser Stelle nochmal meinen literarischen Erguss vom Forumstreffen in Walsrode präsentieren:
Und zum Abschluss jetzt noch ein Gedicht,
es vorzutragen traut' ich mich nicht.
doch grad fiel mir der Zettel in die Hände
es unschließt unser letztes Wochenende:
(Es ist sogar ein Schüttelreim,
den findet auch der Rüttel fein) ![]()
Die ersten AT-Fahrer starten heute
denn in Walsrode warten Leute,
wo wir zusammen trinken, flachsen, feiern
mit lieben Freunden aus Hessen, Sachsen, Bayern.
Während dann manche durch den Sand, den weichen, fahren,
erzählen and're, dass sie an den Deichen waren.
Am Abend dann, beim kühlen Bier,
wir sitzen zusammen, dann fühlen wir,
was waren das für feine Tage,
wir seh'n uns wieder, keine Frage!
Mit in schönen Erinnerungen schwelgenden Grüßen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… vier Freunde
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… vier Freunde, die fünf Tibeter, den Sechser im Lotto
Heute feiert Ferganez seinen 50. Geburtstag
![]()
Deshalb, lieber Dimi, nochmal von mir persönlich auch übers Forum, die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!![]()
Als Ersteller der Wartungsanleitung für den Schaltmotor und Mitwirkender bei der Dokumentation zur Killschalter-Wartung hast du dich um das Forum besonders verdient gemacht.
Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist beispielhaft. Mögest du uns hier und der Schwarzwaldgang noch lange erhalten bleiben!
![]()
Alles anzeigengilt auch anderes Moped?
Die Aufgabe lautet: AT mit Brautpaar
Und da bisher alle Aufgaben mit Africa Twins gelöst und neue gestellt wurden, plädiere ich dafür, diese Tradition beizubehalten. ![]()
Obwohl wir ansonsten sehr tolerant sind, anderen Modellen gegenüber. ![]()
Im Übrigen verweise ich gerne mal wieder auf die Regeln von pip aus Beitrag #1.
Und obwohl hier nicht explizit eine AT erwähnt ist, hat auch Pip selbst stets nur mit seiner AT beim Spiel mitgemacht.
Alles anzeigen
- Keine Archivfotos, sondern aktuelle Bilder.
- Euer Motorrad muss im Bild sein.
- Loesung und naechste Aufgabe sollen zusammen eingestellt werden.
- Die zuerst eingestellte Loesung zaehlt.
- Kann eine Aufgabe nicht geloest werden, gehen wir zuruck zur vorherigen Aufgabe.
Ich finde so eine anlaßbezogene Aufgabe spannender, wenn auch schwieriger, als eine objektbezogene Aufgabe.
Unlösbar ist die Aufgabe mit dem Brautpaar nicht.
Ich hätte erst letzte Woche in der Verwandtschaft die Gelegenheit dazu gehabt.
![]()
Bin gespannt, wer als nächstes die Aufgabe löst...
Alles anzeigenElbe, so bei Hoopte?
Richtig ![]()
Am Fähranleger Hoopte.
Das war ein Fischbrötchen-Stop auf der Heide-Elbe-Tour während des letzten Forumstreffens.20220520_143446.jpg
Axel W. du darfst weiter machen!
Alles anzeigenZu flach für den Schwarzwald.
Weser?
Nein, östlicher