Foto - Domino

Die Aufgabe lautet: AT mit Brautpaar

Und da bisher alle Aufgaben mit Africa Twins gelöst und neue gestellt wurden, plädiere ich dafür, diese Tradition beizubehalten. :twocents-mytwocents:

Obwohl wir ansonsten sehr tolerant sind, anderen Modellen gegenüber. :)

Im Übrigen verweise ich gerne mal wieder auf die Regeln von pip aus Beitrag #1.

Und obwohl hier nicht explizit eine AT erwähnt ist, hat auch Pip selbst stets nur mit seiner AT beim Spiel mitgemacht.

Ich finde so eine anlaßbezogene Aufgabe spannender, wenn auch schwieriger, als eine objektbezogene Aufgabe.

Unlösbar ist die Aufgabe mit dem Brautpaar nicht.

Ich hätte erst letzte Woche in der Verwandtschaft die Gelegenheit dazu gehabt. :doh: :confusion-shrug:

Bin gespannt, wer als nächstes die Aufgabe löst...

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

Kleine Erleichterung:

Das Brautpaar muss nicht direkt an der AT stehen! Fotografiert euer Schätzchen (z.B. vor einer Kirche) und wenn dann im Hintergrund zufällig ein Brautpaar zu sehen ist.........

Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!