Ich habe meine hier bestellt:
https://www.kettenmax.de/antri…firesto-26415.html?c=1362
Getauscht bei etwa 53.000 km
Ich habe meine hier bestellt:
https://www.kettenmax.de/antri…firesto-26415.html?c=1362
Getauscht bei etwa 53.000 km
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,Brille für das blinde Huhn
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,Brille für das blinde Huhn, paar Weizenkörner damit das Huhn auch was findet, Schalldämpfer für den krähenden Hahn um 5 Uhr morgens 🙉
Hallo Janosch ,
das beklemmende Gefühl, dass die Batterie unterwegs wieder zicken könnte, kenne ich auch.
So einen einmaligen Schwächeanfall hatte meine erste Batterie auch mal, bis ich sie ein halbes Jahr später vorsorglich getauscht hatte.
Etwas beruhigender ist es, wenn man dann mit so einem Jump-Starter unterwegs ist, für den Fall der Fälle.
Hatten wir hier schon mal diskutiert:
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…neues Messer für Michel zum Schnitzen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Männchenschnitzholz für Michel, neue Suppenschüssel für Michel
Mein aufrichtiges Beileid, dir und der ganzen Familie, und viel Kraft in der schweren Zeit
Auch aus dem Schwarzwald
die besten Glückwünsche und Geburtstagsgrüße nach Ostfriesland an unseren hochgeschätzten MacReiner ![]()
Ich würde ja gerne die AT um 10 kg leichter haben, also wenn ich drauf sitze ![]()
Jedenfalls wäre das Gewicht am Fahrer eindeutig billiger und theoretisch auch einfacher zu reduzieren, als an der AT. ![]()
Praktisch ist beides eher schwierig ![]()
Alles anzeigenIch bin’s wieder - euer Platsch!
....gibt’s in den Ort (Erpel/Rhein) jede Menge solcher schönen einfallsreichen Bänkchen. ....
Hey Platsch, sicher hast du in Erpel jede Menge Enten-Kollegen getroffen....
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Knickerbocker Hose
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Knickerbocker Hose, Rautenmusterpullunder, Schiebermütze