Da dies der Bilder-Thread ist haue ich zur Abwechslung mal wieder ein Bild dazwischen:
Kürzlich im Schwarzwald, Blick über das Wolftal: 20220717_173918.jpg
Da dies der Bilder-Thread ist haue ich zur Abwechslung mal wieder ein Bild dazwischen:
Kürzlich im Schwarzwald, Blick über das Wolftal: 20220717_173918.jpg
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Froschgrün
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Froschgrün, Rallyerot, nen Regenbogen
Den gelaserten Schutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter hat damals Alpinestars88 herstellen lassen.
Für die 1100er Modelle wurde aber keiner mehr entwickelt und angeboten
Heute, am 8.8. ist
Welt-Katzentag
https://www.kuriose-feiertage.de/weltkatzentag/
Zu diesem Anlass ehre ich besonders unser Katzenpärchen😻😻:
Und gedenke jenen, die nicht mehr unter uns weilen😿😿
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Dosenmilch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Dosenmilch, Kaffee, Frühstücksbrötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Regenjacke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Regenjacke, Regentonne, Gießkanne
Den Schaltmotor würde ich bei erst 10.000km auch eher ausschließen.
Im Falle des Falles mal ein DCT-Reset machen. Allerdings sollte dann der Leerlauf drin sein.
Also erstmal weiter fahren und die Prozedur fürs Reset bereit halten.
Gute Idee fish ![]()
Ich hatte auch schon überlegt, hier einen
Literatur-Thread zu eröffnen.
Hiermit stelle ich mein allererstes Buch zum Thema Motorrad und Reisen vor:
Eine Gruppe junger Deutsche reiste ende der 70er Jahre mehrere Wochen quer durch den Süden der USA.
Eine schöne, spannende und gut geschriebene Reisereportage.
Ich war damals 14 und habe das Buch in meiner Jugend mehrmals verschlungen.
So eine Reise war für mich ein utopischer Traum, der sich bis heute leider nicht verwirklicht hat.
Gebraucht gibt's das Buch sogar noch im Handel, z.B. hier: https://www.booklooker.de/B%C3…ote/titel=Highway-Melodie
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schlummertrunk
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schlummertrunk, einen Hallo-Wach-Kaffee, eine Sonntagszeitung