Heino-Ente hab ich auch noch nicht gefunden, aber es gibt ihn von Playmobil.
Wäre doch auch ein nettes Maskottchen ![]()
Heino-Ente hab ich auch noch nicht gefunden, aber es gibt ihn von Playmobil.
Wäre doch auch ein nettes Maskottchen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ....N Bausatz: Wie bau ich mir nen Fischbrötchen mit Essbarem aussm Schwarzwald
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ....N Bausatz: Wie bau ich mir nen Fischbrötchen mit Essbarem aussm Schwarzwald
, Handbuch "die besten Forellenlokale im Schwarzwald", Guide "Die besten Schwarzwälder Kirschtorten und wo sie zu finden sind"
Alles anzeigenIch weiss ebenfalls nur positives von meiner bei Jungbluth überarbeiteten Sitzbank.
Seitdem kann ich problemlos längere Zeit sitzen und fahren.
Vorher war nach spätestens 4h vorbei mit gut sitzen, musste ständig eine andere Sitzposition finden.
Kann ich also nur empfehlen!
Dann einen großen Dank an Jungbluth ![]()
Ohne seine Sitzbank hättest du nicht fast 800 km von der Schweizer Grenze bis nach Walsrode durchfahren können ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Notfallkonfetti.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Notfallkonfetti, Reservetüddelbänder, Motorrad-Reiseführer: "Die 10 besten Tourziele in der Eifel"
Alles anzeigenIn der STVO ist explizit das nebeneinadefahren von Radfahren verboten!!!
Dem ist inzwischen allerdings nicht mehr so:
Leider fehlt oft die Einsicht, dass der Verkehr hintendran behindert wird.
Das ist ja wahrlich dumm gelaufen.
Die Gefahr von rotierenden Bürsten auf der Flex ist nicht zu unterschätzen, war mir aber so auch noch nicht bewusst, was passieren kann.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung ![]()
Gruß, Tscharlie
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… schwedisches Mettbrötchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… schwedisches Mettbrötchen, Flasche Sekt, Geburtstagstorte für lion
Hallo Dieter,
schade, dass die AT doch nicht ganz das Passende war für dich, aber mit der kleinen, leichten CRF wirst du sicher auch viel Freude haben. Du bist nicht der erste, der von der AT auf was handlicheres gewechselt hat.
Und für die kleinen CRF's haben wir ja auch eine Rubrik hier:👉Honda CRF250L
Schön also, dass du uns hier weiterhin die Treue hältst und vielen Dank für die lobenden Worte.
Gruß, Tscharlie ![]()
PS: Du hattest doch mal dein restliches CLS-Kettenöl angeboten. Ich hab das etwas aus dem Auge verloren, aber wenn du die Flasche nicht schon entsorgt hast, könntest du eine Übergabe mit Daniel_BaWü arrangieren, der mir das Öl zur SWR5.0 mitbringen könnte ![]()
Alles anzeigenHallo, passt die Bank auch an eine normale 1000er SD04?
Definitiv nicht!
Die Bänke (Fahrer und Sozios) sind zwischen den 1000er und 1100er Modellen leider nicht kompatibel.