Alles anzeigenWas macht Mann nicht alles für's Forum!
Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren.....
Meine Rede ![]()
Auch ich musste mich leider im Dienste der SWR5.0 bei bestem Badewetter aufs Motorrad schwingen und hunderte Schwarzwaldkurven fahren, beim Gastronomie-Check den Bauch voll schlagen, nette Gespräche führen, Kaffee trinken, wieder fahren.... 
Was für ein harter Tag ![]()
Dazu noch diese lästigen Foto-Stops in unspektakulärer Landschaft ![]()