Bilder vom Tage

  • #12.882

    wie sitzt es sich denn auf dem Sofa ?? :/

    Die Sitzbank ist ja bald doppelt so breit als bei der AT 1000 oder 1100

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #12.886

    Boahh Olli, mit deinen Fotos und den Bildern der anderen Norwegen-Reisenden könnte man allein schon einen Forumskalender füllen... :clap: :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #12.889

    So, wieder zurück aus dem Fränkische Schweiz -> Friaul -> TET Slowenien -> Kroatien-Urlaub.


    Die Twin steht mit 3000 Insekteneinschlägen in der Garage aber bei dem aktuellen Wetter trau ich mich nicht raus, nachher schmilzt noch etwas ;)

    Anbei ein zwei Bilder von den letzten zweieinhalb Wochen.


    Friaul, eine der vielzähligen Almstraßen

    1.JPG


    Grüne Grenze nahe der Straniger Alm, da kann man ganz gut essen

    2.JPG



    Klassischer Holztransport-Bahnhof in der Wäldern Sloweniens. Die Kollegen waren alle mit ihren LC4's unterwegs. Hat trotzdem prima geklappt.

    3.JPG


    Bade- und Biertag nach viel Staub in Kroatien

    4.jpg


    Auf dem Rückweg nachhause im Friaul vor diversen regionalen Gewittern geflüchtet. Im Hintergrund kann man sehr gut den Tagliamento erkennen. Die Stimmung war fast mystisch.

    5.jpg


    Kurz nachdem ich ein Gewitter im Tunnel des Lago di Sauris ausgesessen hatte dampfte die Strasse

    6.jpg


    In den Dolomiten eine Mittagspause gemacht und die Aussicht genossen

    7.jpg

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Dölle ()

  • #12.890

    danke für die Aufklärung. Und ich dachte schon, ich müsse ernsthaft nachforschen was es mit diesem Kalle-Dingsda-Index auf sich hat. :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!