-
-
-
#13.052 ... aber ist schon klar das wir auf die Schlamm - und Schaumbilder warten ... Ok im ernst. Gute Sache für einen guten Zweck
Achtung KEIN Motorradbild!
Meine Mädels inkl. meiner Tochter und ich sind heute für einen guten Zweck gelaufen,haben uns im Schlamm gewälzt,sind durch Reifen gesprungen,getaucht und im Schaumbad geschwommen😃
Das alles für an Brustkrebs erkrankte Frauen!
So sehen Sieger aus!
020CF76C-3E53-4A8C-A763-82C8EEEFD469.jpg
..und so freut man sich Heute!
-
-
#13.053 ... aber ist schon klar das wir auf die Schlamm - und Schaumbilder warten ... Ok in ernst. Gute Sache für einen guten Zweck
Kommen noch,konnten ja auf der Strecke keine Bilder machen.😄
-
-
-
#13.055 Was macht Mann nicht alles für's Forum!
Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren, anstatt sich vom Wochenstress durch den Anblick von leicht bekleideten Bikini 👙 Schönheiten zu erholen.
Und VerenAT21 liefert noch nicht mal Schaumpartybilder
Ok, ich hab ein paar getroffen die schwitzten noch mehr als ich
Aber ansonsten wird hier noch nix verraten...
schweißtreibende Grüße
HeinoAT
-
#13.056 Was macht Mann nicht alles für's Forum!
Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren, anstatt sich vom Wochenstress durch den Anblick von leicht bekleideten Bikini 👙 Schönheiten zu erholen.
Und VerenAT21 liefert noch nicht mal Schaumpartybilder
Ok, ich hab ein paar getroffen die schwitzten noch mehr als ich
Aber ansonsten wird hier noch nix verraten...
schweißtreibende Grüße
HeinoAT
Das sieht nach einer verdammt geilen Streckenplanung aus
-
-
#13.057 Passage über den Plauer See.
Hast du dein Moped gegen ein Boot eingetauscht?!
-
-
-
#13.059 Dömitz, Elbtalauen, 29,5 Grad.
Die Schrankwand lässt auch nicht gerade viel Luft durch.....schwitz...
(aber null Rücken mehr, seitdem ich die GS fahre )
-
#13.060 Was macht Mann nicht alles für's Forum!
Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren.....
Meine Rede
Auch ich musste mich leider im Dienste der SWR5.0 bei bestem Badewetter aufs Motorrad schwingen und hunderte Schwarzwaldkurven fahren, beim Gastronomie-Check den Bauch voll schlagen, nette Gespräche führen, Kaffee trinken, wieder fahren....
Was für ein harter Tag
Dazu noch diese lästigen Foto-Stops in unspektakulärer Landschaft
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!