Alles anzeigen
war Aschenbrödel zu Hause? ![]()
Alles anzeigen
war Aschenbrödel zu Hause? ![]()
Alles anzeigenRadfahrer in der Stadt (ich spreche hier von einer Großstadt >250.000 Einwohner), mit Dörfern kenne ich mich nicht aus
die StVO wird nicht eingehalten, bzw. bewusst missachtet (Ampeln, Rad- und Fußwege, etc), da der Radfahrer mangels Kennzeichen
nicht zur Verantwortung gezogen werden kann
Ist auch in der Kleinstadt so.
Dass manche Radfahrer auch bei Nacht kein Licht zu benötigen scheinen, sei hier auch mal kurz erwähnt.
Ansonsten behalte ich meine Meinung über einen Teil der Radfahrer für mich und setzt mich zu Jens und Klaus
![]()
...oder der Zitierer, Kettenschmierer und Krümmerpolierer ![]()
@Plitsch da hast du ja ein tolles neues Zuhause gefunden für die nächste Zeit ![]()
Bei Karin und Horst und all den Tieren wirst du dich bestimmt auch sehr wohl fühlen ![]()
Und dass du mit Katzen schon vertraut bist, hast du ja bei mir schon bewiesen 👉 RE: Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
Alles anzeigenDer würde aber ne Rally Red fahren und die würde auf den Namen " Rudolf" hören.....
....und würde dann eher so aussehen: ![]()
Alles anzeigentscharlie, hast du etwa die Beichte abgelegt
Als ob ich das nötig hätte ![]()
Aber nein!
Ich war ganz im Dienste der SWR5.0 unterwegs, um die Kochkünste der bei der Tour angepeilten Gastronomie zu testen 
Heute mittag etwa um 12:30 fuhr eine
Rallyerote mit CW-Kennzeichen von Altensteig kommend hoch zum Nagoldstausee.
Jemand vom Forum??
Ich stand an der Pfaffenstube.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tasse Kaba- falls es mal wieder schwierig wird
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tasse Kaba- falls es mal wieder schwierig wird, ne HB - wer wird denn gleich in die Luft gehen, nen Snickers - du bist nicht du wenn du hungrig bist