Eigentlich ist nur im linken Schlauch bei der Werkzeugbox bisschen Öl drin, das ich vielleicht 1-2 mal im Jahr, bzw. alle paar 1000 Kilometer mal entleere.
Weitere Aussagen zu dem Thema finden sich hier im 1000er-Bereich: Kurbelgehäuse Entlüftungschläuche