Lieber Udo, du hast alles richtig gemacht, mit dem Buch![]()
![]()
![]()
Meine ohnehin vorhandene Reiselust hast du weiter bestärkt und eine große Lust auf Island geweckt, die bisher eher gering war.
Deine anfänglichen Sorgen, ob das Buch -in jeden Sinne- "ankommt" waren ja, im Nachhinein gesehen, völlig unbegründet.
Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Mühen und Sorgen um dieses Buch.
Es war sein Geld absolut wert.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung ![]()
dankbare Grüße aus dem Schwarzwald,
Tscharlie