Alles anzeigeneinen wunderschönen guten Morgen, hoffe Sie haben gut geschlafen, denn Sie waren schon wieder vieeeeel zu spät
Aber er kennt sich aus mit den Damen!![]()
Alles anzeigeneinen wunderschönen guten Morgen, hoffe Sie haben gut geschlafen, denn Sie waren schon wieder vieeeeel zu spät
Aber er kennt sich aus mit den Damen!![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sybille Rauch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sybille Rauch, Marilyn Monroe, Gina Wild![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Wasserpumpenzange
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wasserpumpenzange, Sicherungsringzange, Abisolierzange
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Schnitzel Balkan Art,
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Schnitzel Balkan Art, Djuvec-Reis, Slivovitz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Frankfurter Kranz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Frankfurter Kranz, Linzer Torte, Wiener Schnitzel
Hallo Dani,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung zur passenden AT.
Wenn du noch unentschlossen bist, musst du einfach beide Modelle ausgiebig probefahren
Gruß aus dem Schwarzwald!
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kaffeesahne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kaffeesahne, Käsesahne, Bienenstich
Deshalb in der Jagd-Saison niemals
mit sowas herum fahren![]()
Alles anzeigenFischbrötchen im Schwarzwald - das verspricht doch interessant zu werden.
Mit entsprechendem Timing kriegen wir das sogar hin.![]()
Nur das maritime Ambiente wird eher nicht klappen ![]()
Das ist eine großartige Sache Reineke, dass du die Fischbrötchen-Karte für uns neu hergestellt hast![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für deine Arbeit hier.![]()
Sollte sich je die Gelegenheit ergeben, lade ich dich gerne zu einem Fischbrötchen ein
Gruß aus dem Schwarzwald ![]()
Tscharlie