Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

  • #184

    Dann hat mich die Fischbrötchenfachverkäuferin verarscht. Sagt sie vielleicht auch jeden Tag. Egal, war lecker, am Priwall

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #185

    Übrigens schön, wie es nur einem Fingerschnipp bedarf, diesen Fred wiederzubeleben … denn er ist es zweifelsohne wert 👍

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #186

    Hey zusammen,


    ich fange nochmal von vorne an, mir fehlt diese Karte unter anderem nämlich auch selbst. ;)

    Wartet nur einen Moment, dann gibt's wieder einen Link.


    Besten Gruß an alle Fischbrötchenfreunde

    Euer Reineke

    life is to short to drink bad wine

  • #189

    Hey zusammen,


    so, die Karte ist wieder hergestellt und unter


    https://www.google.com/maps/d/…BzZoNXnX0IPRd&usp=sharing


    erreichbar.


    Einige wenige Angaben konnte ich nicht finden, bzw. waren zu ungenau, insbesondere betraf das die Liste aus Facebook. Ich habe nicht alle Einträge gefunden und ewig suchen wollte ich nun auch nicht. Und da es sich um norddeutsche Buden handeln soll, habe ich den aus Hannover und Berlin nicht eingetragen. Immerhin, es sind 73 Einträge, das sollte für eine Mehrtagestour reichen.

    Ebenfalls ist mir der Eintrag zu gosch.de etwas zu unspezifisch gewesen, da gibt es zuviel Möglichkeiten. Wenn noch weitere Meldungen kommen, trage ich die natürlich gerne nach, aber dann bitte mit konkreten Vorschlägen einzelner Buden und gerne mit Google-Link, damit ich nicht so lange suchen muss. :wboy:


    Besten Gruß

    Euer Fischbrötchenfan Reineke


    life is to short to drink bad wine

  • #190

    Das ist eine großartige Sache Reineke, dass du die Fischbrötchen-Karte für uns neu hergestellt hast:clap::clap::clap:

    Vielen Dank für deine Arbeit hier.:text-thankyouyellow:


    Sollte sich je die Gelegenheit ergeben, lade ich dich gerne zu einem Fischbrötchen ein:fisch:

    Gruß aus dem Schwarzwald :wboy:

    Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!