Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Planierraupe
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Planierraupe, Radlader, Muldenkipper
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Planierraupe
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Planierraupe, Radlader, Muldenkipper
Alles anzeigenWobei, tscharlie auf Schwarzwaldtour zu folgen, kann durchaus fordern. Da haben schon Leute ohne DCT geklagt, dass sie mit dem Schalten nicht mehr mitkaemen ...
....was aber nicht am Fahrtempo liegt, sondern an den teilweise anspruchsvollen, kleinen und kurvigen Straßen
Vielleicht sollte ich nächstes Mal ne extra leichtere Route planen, für die Gruppe der Non-DCT-Fahrer
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Nackenhörnchen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Nackenhörnchen, Tomatensaft, Pilotenbrille
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Reisevisum
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Reisevisum, Visumsantragsformular, Passierschein A38
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Gutscheine
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Gutscheine, Panini-Bildchen, Passbilder
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Blauen Bock
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Blauen Bock, Grünen Punkt, Flensburger Punkte
Mal zwischendurch, dir lieber Lele ein herzliches Dankeschön, für deine Idee und die Arbeit mit dieser wunderbaren Übersicht.
Das wird die Bibel für gutes und sicheres Motorradfahren!
Ich seid doch alle verrückt
Dann misch ich mal wieder mit
Alles anzeigenIch pack in meine neuen Seitenkoffer....Waschmaschine
Ich pack in meine neuen Seitenkoffer....Waschmaschine, ADAC-Mitgliedskarte, Gelber Engel
Hallo Festus,
meinen Glückwunsch zur neuen AT
Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Für fahren in der Gruppe müsste Lele ja eigentlich ein eigenes Kapitel aufmachen
Ich habe als einer der Anführer bei den Schwarzwaldrunden bisher noch keinen Teilnehmer in den tiefen Wäldern verloren.
Bei diesen Gruppen sind sich die Fahrer teilweise unbekannt und so was wie ne Formation gibt es allenfalls auf übersichtlichen Landstraßen-Abschnitten.
Auf kurvigen Bergstrecken fahre ich zügig voraus, so dass dahinter jeder sein eigenes Tempo finden kann. Weit vor dem nächsten Abbiegen mache ich dann langsam, bis alle wieder aufgeschlossen haben. Hat bisher immer gut funktioniert