Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wunderkind
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wunderkind, Kinderwagen, Wagenheber
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wunderkind
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wunderkind, Kinderwagen, Wagenheber
Moderationshinweis:
Für weitere Beiträge zum Thema "verzurren auf dem Anhänger" bitte hier entlang👉Africa Twin auf Anhänger verladen und verzurren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brötchen mit Hering
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brötchen mit Hering, Brötchen mit Seelachs, einen Magenbitter
Da wiehert mal wieder der Amtsschimmel, vor lauter Inkompetenz ![]()
Ich hoffe, lieber Tim, das -eigentlich nicht vorhandene- Problem wird schnellstmöglich gelöst ![]()
@Franky78
Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Reise.
Und wir freuen uns an dieser Stelle über aktuelle Bilder von Tagen in Istrien, Kroatien, Bosnien....![]()
Alles anzeigen.....
Wer also die Vogesen besuchen will, es geht viel, die Route des Cretes geht teilweise. Es liegt m.E. noch mehr Dreck auf den Strassen als sonst......
Na hoffentlich ist bis zum 24. alles frei.![]()
Da geht doch Josefus seine Saisoneröffnungstour durch die Vogesen ...![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... 10Kubikkilometer Wattebäuschchen zum reinfalle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 10Kubikkilometer Wattebäuschchen zum reinfalle
, Zuckerwatte, Lebkuchenherz
Alles anzeigenDie AT (Tricolor)
ist offensichtlich sehr beliebt. Nachbars Kater hatte es sich auf ihr bequem gemacht.
Kann ich so bestätigen.
Wobei unsere Katze rote AT's bevorzugt ![]()
Liebe Gemeinde, liebe Freunde!
Jetzt ist es ja glatt nochmal Zeit, danke zu sagen![]()
Danke für die Glückwünsche, und danke für die vielen warmen Worte![]()
Ich bin sicher, auch viele andere hier, die eine so langjährige, glückliche Beziehung zu ihrer AT führen, hätten eine ähnliche Danksagung - oder war es eine Liebeserklärung? - für die AT geäußert. ![]()
Ich bin da bestimmt kein Einzelfall ![]()
Und ein sorry an alle, die bei dem Thread-Titel zuerst etwas anderes erwarteten - aber so schnell werdet ihr mich nicht los![]()
![]()
Gerne würde ich zitierenderweise auf jeden eurer Beiträge antworten, doch das würde hier den Rahmen sprengen.
Deshalb einfach nochmals Danke und auf ein baldiges Wiedersehen oder Kennenlernen in Walsrode ![]()
Schönen Sonntag euch allen!
Gruß, Tscharlie ![]()