Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Freude auf ein baldiges Wiedersehen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Freude auf ein baldiges Wiedersehen , Tränen in den Augen für eure Anteilnahme, Dankende Worte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Freude auf ein baldiges Wiedersehen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Freude auf ein baldiges Wiedersehen , Tränen in den Augen für eure Anteilnahme, Dankende Worte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dankende Worte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dankende Worte, Heftpflasterchen für Tricolörchen, Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen
wenn man mal auf sein bestes Stück nicht aufpassen kann. Aber wer soll denn mit sowas Rechnen.
Apro Auto als windschutz, das Tricolörchen sollte dann auch dicht genug dranstehen, damit sie nicht in Verwirbelungen gerät ???
Meine stand auch draussen mit ner Plane, und nur auf den Seitenständer. Meine steht a ber etwas geneigter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen, Alles wird gut Dragees, Wieder mit Feude fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Wieder mit Feude fahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Wieder mit Feude fahren, n Baugerüst fürs Tricolörchen, 10Kubikkilometer Wattebäuschchen zum reinfalle
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... 10Kubikkilometer Wattebäuschchen zum reinfalle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 10Kubikkilometer Wattebäuschchen zum reinfalle, Zuckerwatte, Lebkuchenherz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Lebkuchenherz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Lebkuchenherz, Zitronen-Lolly in Sonnenform, in Curry gebackene Chamignons
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , in Curry gebackene Chamignons
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , in Curry gebackene Chamignons, Bratwurst im Brötchen, Fischbrötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , i Fischbrötchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , i Fischbrötchen, Wurstsemmel, Spaghetti frutti de Mare
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spaghetti frutti de Mare
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spaghetti frutti de Mare, Toffuburger, Diätkochbuch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Diätkochbuch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Diätkochbuch, Roseinensemmel mit Zwiebelmett- Merretich und Sauer-Kirschmarmelade, TofuEisbein mit Toufukraut
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.