6 Jahre Africa Twin - Zeit, Danke zu sagen

  • #11

    Als unser Vater meinen Brüdern und mir erzählte, dass die Zeit immer schneller vergeht, je älter man wird, lachten wir ihn aus und machten unsere Späße darüber. Heute erfahre ich täglich, was er gemeint und gefühlt hat. Meine AT wird im Juli auch schon wieder drei Jahre alt und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Dabei hatte man sich so viel vorgenommen. Zum Glück hat man aber die beste Ausrede der Welt, dass man viele Sachen nicht machen konnte. Ich sag’s jetzt aber nicht. :lachen:

  • #12

    Auch von mir :geb:!


    Ja die Zeit vergeht so schnell. Meine kleine Tenere habe ich schon über dreißig Jahre, kommt mir so vor als hätte

    ich sie erst vor kurzem gekauft. Genieße die weiteren Kilometer mit deiner Rallye Roten African Twin.

    Einfach ein tolles Motorrad :romance-smileyheart:


    Es ist wirklich eine Bereicherung dich und deine Sozia bei einer Schwarzwaldrunde kennen gelernt zu haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen!


    ... anbei ein Jubiläumsfoto zum 6 jährigen :mrgreen:


  • #13

    Servus tscharlie,

    zum Jubiläum wünsch ich Dir alles Gute, und noch viele, viele unfallfreie Kilometer mit deiner Herzallerliebsten (ich meine die weltbeste Sozia, nicht dein wunderbares rally-rotes Moped.

    Ich würde mal sagen in Walsrode trinken wir dann ein Kurzes und 'nen Klaren auf dein Wohl!

    Liebe Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #14

    Man tscharlie ... unterlasse solche Titel :shock:


    Ich war auch kurz vor dem Infarkt.


    Aber so ist alles gut, ich muss noch ein paar Monate warten

    bis wir (AT und ich) drei Jahre zusammen haben


    Bei jeder Fahrt grinse im Kreis, es macht einfach nur Spaß die AT zu bewegen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #15

    lieber tscharlie,

    ich gratuliere dir ebenfalls zu deinem Jubiläum mit deiner AT und wenn sie so zuverlässig ist, wie die test - AT vom Varahannes, stehen dir mindestens noch 242.000 km bevor.;) Jedenfalls wird sie nach dem Treffen in Walsrode einige tausend km mehr auf der Uhr haben.

    Wünsche dir weiterhin mit deiner Sozia tolle und unfallfreie Fahrten mit der Roten AT.:atrot:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #17

    Lieber tscharlie,


    auch von uns alles Gute zum "Jubiläum" ! Allzeit weiter gute Fahrt mit der "roten", sowie liebe Grüße an deine Weltbeste Sozia, von mir und Caroline !


    Grüsse aus dem Ried,

    die Südhessen

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #18

    Liebe Gemeinde, liebe Freunde!


    Jetzt ist es ja glatt nochmal Zeit, danke zu sagen:text-thankyouyellow:

    Danke für die Glückwünsche, und danke für die vielen warmen Worte:blumen2:


    Ich bin sicher, auch viele andere hier, die eine so langjährige, glückliche Beziehung zu ihrer AT führen, hätten eine ähnliche Danksagung - oder war es eine Liebeserklärung? - für die AT geäußert. :romance-inlove:

    Ich bin da bestimmt kein Einzelfall :naughty:


    Und ein sorry an alle, die bei dem Thread-Titel zuerst etwas anderes erwarteten - aber so schnell werdet ihr mich nicht los:zwinker::lachen:


    Gerne würde ich zitierenderweise auf jeden eurer Beiträge antworten, doch das würde hier den Rahmen sprengen.


    Deshalb einfach nochmals Danke und auf ein baldiges Wiedersehen oder Kennenlernen in Walsrode :prost:


    Schönen Sonntag euch allen!

    Gruß, Tscharlie :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #19

    Lieber Tscharlie,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. In Walsrode treffen wir uns wieder, ist immer wieder schön.

    Mein Jubiläum ist ebenfalls in ein paar Wochen, aber das ist dann erst das '4-jährige'. 😊😊

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #20

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das klingt fantastisch und ich wünsch dir und deiner roten viele weiter Kilometer und Freude!!!

    :happy-cheerleadersmileyguy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!