Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Überzeuger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Überzeuger, Druckerzeuger, Luftdruckmesser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Überzeuger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Überzeuger, Druckerzeuger, Luftdruckmesser
Jens, zu langsam!![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...
Schraubendoktor
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...
Schraubendoktor, Abgerissene-Schrauben-Linksausdreher, Heli-Coil-Drahtgewindeeinsatz
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... U-Scheiben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... U-Scheiben, O-Ringe, W-lan-Kabel![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Nieten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Nieten, Bolzen, Schrauben
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…einen Rat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…einen Rat, Röhnrad, Riesenrad
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....ohne gewähr
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....ohne gewähr, Lottozahlen, Lottogewinn
Alles anzeigenNicht die Anzahl zählt, sondern die Qualität!
Beste Foren ist hier!
Das wissen leider nicht alle![]()
Alles anzeigenAuf meine Frage an den AT Jünger ob er hier im Forum unterwegs sei kam nur:“ Ich bin in so vielen Foren unterwegs…!“
Diese Erfahrung, bzw. solche Aussagen, kann ich so bestätigen.
Manche sind in vielen Foren, mache in gar keinem. Zumindest nicht registriert.
Von ca. 20 AT-lern, die ich in den letzten -nun fast sechs- Jahren angesprochen habe, waren genau zwei hier angemeldet.
Zwei weitere haben sich daraufhin angemeldet, wobei einer als Karteileiche läuft![]()
Scheinbar gibt's doch viele Forumsabstinenzler![]()
Verstehe ich gar nicht, wir sind doch alle sehr nett![]()
Alles anzeigenVor fast 6 Jahren habe ich diesen Thread begonnen. Hätte nicht gedacht, dass er immer noch „lebt“… 👍
jaja, das waren noch Zeiten damals, im Frühjahr 2016![]()
Als die ersten AT's noch Seltenheitswert hatten, und an jedem Bikertreff der Hingucker waren![]()
Leider kommen oft keine Reaktionen darauf, wenn jemand hier eine Sichtung meldet.
War aber auch zu Beginn schon so. Gibt wohl doch viele AT-Fahrer/innen die hier nicht regelmäßig rein schauen.
Trotzdem Danke für diesen schönen Thread Africaqueen ![]()
Alles anzeigenMit Kollegen zusammen bevorzuge ich auch einen gemeinsamen Besuch im Café oder in einem Biergarten. (Alleine ist das irgendwie "Doof")
Janosch, wenn es dich mal in den (westlichen) Nordschwarzwald verschlägt, musst du keinesfalls den Kaffee alleine trinken. ![]()
Den gibt's dann bei mir, oder wir besuchen gemeinsam eine schöne Lokation wo's Kaffee
und natürlich auch Kuchen gibt