Der abgebildete Schutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter passt nur an Modelle von 2016-17
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Achso😅das ist auch nicht mein Ding außer der Besitzer steht daneben.
Das war hier leider nicht der Fall.
Sonst wäre die Sache klar gewesen

-
Alles anzeigen
..und habt Ihr Euch nicht getraut miteinander zu sprechen?

Zu schüchtern

Meine Sache ist es nicht gerade, in einem vollen Lokal an jedem Tisch zu fragen, wem ein gewisses Motorrad gehört. Und am Seeheiner-Parkplatz sind wir schon noch ne Weile rum gestanden.
Übrigens haben wir auf der kleinen gemeinsamen Nordschwarzwald-Runde sonst keine weitere AT unterwegs gesichtet

-
Das könnte durchaus am Start/Stop-Schalter liegen.
Für die Wartung desselben gibt es eine schöne Anleitung, hat bei mir geholfen

Schau mal hier👉Startprobleme - Killschalter gereinigt
-
....Winterpause???....ich verstehe das Wort nicht

Ich versuche auch im Winter, wenn es geht, immer mal wieder zu fahren.
Damit die Refexe nicht einrosten und die Psyche sich freut.
Mir ist klar, dass je nach Region, dies bei Manchem keinen Sinn macht, dennoch ist mein Tipp: Kein Saisonkennzeichen!
Das wichtigste ist doch, immer in Übung zu bleiben.
Sinnvoll kann auch ein Fahrsicherheitstraining im Frühjahr sein.
Eine mehrwöchige Fahrpause im Sommer, -warum auch immer- hätte sicher auch ein Nachlassen der Fahrkondition zur Folge. Auch wenn man sich das vielleicht nicht eingestehen will.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tick, Trick und Track
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tick, Trick und Track, Daniel Düsentrieb, Dagobert Duck
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Karl Kuckuck 😜
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Karl Kuckuck, Mrs. Featherby, Donald Duck
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sam the Sham and the Pharaos
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sam the Sham and the Pharaos, Joan Jett & The Blackhearts, Tscharlie und die Schwarzwaldgang

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Victor Ventilhub

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Victor Ventilhub, Toni Tankwart, Mike and the Mechanics
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,
blauer Brief
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... blauer Brief, flauer Magen, schlauer Spruch