Alles anzeigenAls bekennender Saarländer:
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Maggi
Als bekennender Saarländer:
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Maggi, die Saarschleife, den Halberg
Alles anzeigenAls bekennender Saarländer:
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Maggi
Als bekennender Saarländer:
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Maggi, die Saarschleife, den Halberg
Du liegst richtig Motociclista
der Punkt geht in die Schweiz ![]()
Es ist in Hessen und der Baustil nennt sich Frührenaissance
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Essig und Öl für Solei
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Essig und Öl für Solei, Matjeshering, Zelthering
Nein, weiter östlich
Und weiter geht's....wobi?
könnte am Forggensee sein.
In der Nähe von Rieden, oder eher südlicher, bei Füssen![]()
Das war auch mein Gedanke.
Dazu die Frage:
Wann wurde die Tankreinigung denn gemacht?
Vielleicht im Herbst?
Dann würde es passen, mit dem winter-üblichen Mehrverbrauch von 0,3 Liter.
Und die neue Aufgabe?? Ahh, da ist sie ja![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... noch besser einen neuen Satz Seitenkoffer damit wir von vorne anfangen können
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... noch besser einen neuen Satz Seitenkoffer damit wir von vorne anfangen können, das Buch vom Varaudo, Lesebrille