stehst irgendwo bei Schmidgaden oder Fensterbach?
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Gurke
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Gurke, Speck, Käse
-
pass auf, dass Plitsch das nicht sieht

-
Alles anzeigen
Ich habe bei mir auch eine Ente gefunden, die mir Freude aus Köln mitgebracht haben. Was macht man damit?
Das Berliner Pendant dazu kaufen, damit sie nicht alleine ist

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ein wir haben doch garnix gemacht*unschuldig guckt*
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ein wir haben doch garnix gemacht*unschuldig guckt, ein bittendes Augenzwinkern, eine freundschaftliche Umarmung
-
Hallo Thomas,
willkommen im Club der Entenbesitzer

Wir sind sicher, Du und Berrrta Blume habt eine tolle Zeit zusammen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen beim großen Ententreffen mit angeschlossenem AT-Forumstreffen in Walsrode


Es grüßen die Schwarzwaldenten 🦆🦆Bärbel Bollenhut und Karl Kuckuck
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ein gespanntes Gesicht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ein gespanntes Gesicht, ein erleichtertes Aufatmen, ein hoffnungsvolles Seufzen
-
Alles anzeigen
Bin ich froh, das tscharlie das noch gelöst hat. Hatte schon die Befürchtung das wir wieder
warten müssten bis zum nächsten Winter



Ja, ich dachte, wenn das jetzt nicht bald erledigt wird, ist der letzte See aufgetaut.

Dann hätte man bestenfalls noch beim nächsten Eishockey-Club fragen können, ob man mit der AT mal in die Eishalle darf


Die nächsten Aufgabe ist immerhin leichter

-
Heute vormittag in spezieller Mission(👉RE: Foto - Domino
) mal den Schwarzwald hoch gefahren:Am Mummelsee, weder Schlittschuhlaufen noch Tretbootfahren möglich 20220218_104340_autoscaled.jpg
Das ist kein verschneiter Hügel, sondern der Berg besteht nur aus Schnee vom geräumigen Parkplatz:
20220218_104837_autoscaled.jpg
noch ein Blick über die Rheinebene zu den Vogesen:
-
soo, damit es hier mal weiter geht, und bevor der letzte Bergsee auftaut....
Aufgabe gelöst:
AT am gefrorenen See
(auf die Extrapunkte für AUF dem See verzichte ich lieber
)20220218_104526_autoscaled.jpg
Hier am Mummelsee im Schwarzwald auf 1036 m Höhe.
Nächste Aufgabe: AT am Lebensmittelautomat:
20220218_112153_autoscaled.jpg
Ich wünsche viel Erfolg bei der Motivsuche...und ihr wisst ja: Es gelten nur frisch gemachte Fotos
