Beiträge von tscharlie
-
-
Schöner nostalgischer Film mit kurioser Wortwahl.

So mancher kritische Kommentar würde allerdings auch in die heutige Zeit passen.

Ich vermute, der Sprecher des Films war kein Auto-Fan.

Da hat er wohl die Vorzüge nicht verstanden, die der Berti hier kurz zusammenfasst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hubraum mit noch mehr Hubraum ersetzende Grüße

-
Alles anzeigen
Apropos Schwarzwaldrunde 😀😀😀
Gibts schon Planungen???
Also von meiner Seite noch nix Konkretes

Aber ist ja noch Zeit.....

Vielleicht will ja auch mal jemand anders was organisieren.....
-
Alles anzeigen
Sorry, müssen wir verschieben (ich werde es aber nicht vergessen), denn ich bin nicht in Walsrode dabei
Klaus, vielleicht klappt es dann mal bei der nächsten Schwarzwaldrunde

Die lässt sich mit dem Wegfall der meisten Beschränkungen nun auch entspannter planen...

-
Die herzlichsten Glückwünsche
zur Taufe auf den Namen "Mrs Featherby" wünschen dir die Schwarzwaldenten🦆🦆 Bärbel Bollenhut und Karl Kuckuck 
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen in der Igelstadt, und mit Plitsch und Platsch dann in Walsrode!

Bärbel wird auf jeden Fall dabei sein, ihren Freund Karl muss sie noch überreden, denn er fährt eigentlich lieber im Auto mit.

Aber beim großen🦆🦆🦆🦆 Ententreffen in Walsrode, wo nebenbei noch viele nette Motorradfahrer zusammen kommen, darf er eigentlich nicht fehlen.

Das wird lustig, wenn wir alle zusammen im Teich schwimmen werden....

erwartungsvolle Grüße aus dem Schwarzwald!
-
suuuper Schnappschuss

Ich hoffe, Plitsch musste diese gewagte Flugnummer nicht allzu oft durchmachen, bis das Foto klappte

-
Ich denke doch, dass es sich arrangieren lässt, dass Plitsch mit jemandem noch ein paar Wochen umher zieht und dann den Weg nach Walsrode findet.
Eventuell kann ja auch Kandidatnr2 die Ente nochmal für die Fahrt zum Treffen übernehmen.
So habe ich es auch letztes Jahr mit 🦆Platsch gemacht, den ich für die Fahrt nach Oybin ein paar Tage zu Gast hatte

-
Hier der Link zu den Schrauben der Soziabank 👉Andere Schrauben für Soziussitz
-
Wenn du die Fahrerbank runter nimmst, sind da links und rechts je eine Schraube an der Soziabank sichtbar. Wenn die abschraubst geht der Sitz raus.
Ist nur bei der 1000er so
Bei den 1100er Modellen ist's anders!
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fleischplatte
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fleischplatte, Fischgrill, Brötchenbackofen