Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Heidi Klum
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Heidi Klum, Tom Kaulitz, Seal
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Heidi Klum
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Heidi Klum, Tom Kaulitz, Seal
Alles anzeigenHoffentlich werden der oder die Täter gestellt.
Der Erste wurde bereits verhaftet.
Kam grad im Radio 📻
Edit: Den zweiten Täter haben sie auch geschnappt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Erinnerungen an die Jugendzeit
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Erinnerungen an die Jugendzeit, ...an den ersten Kuss, ...an das erste Mal
Hab heute mal bei kurzem Sonnenschein ne kleine Ausfahrt gemacht
Hier am Rhein mit Blick ins Elsass:
20220130_113503_autoscaled.jpg
Am Deutsch-Kanadischen Luftwaffenmuseum
https://www.airforcemuseumsoellingen.de/index.php
20220130_114601_autoscaled.jpg
Mistelbewachsene Bäume in der Rheinebene:
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, den General von "ein Duke kommt selten allein"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, den General von "ein Duke kommt selten allein, ein Colt für alle Fälle, ein Hund namens Beethoven
Ich hab die schon mit Waschpulver einigermaßen sauber gekriegt.
Es gab aber mal einen Thread dazu....mal schauen, wo der steckt...![]()
Edit:
Hier in Beitrag #55 der gleiche Tipp von Free_Jan:👉 Re: Africa Twin Putzen und Reinigen
Nochmal Edit:
Auch hier sind einige Tipps: 👉Sitzbank reinigen
Das Problem gibt es ja schließlich und leider schon seit 2016![]()
Und vom Handwerker nun zum Heimwerker ![]()
Es gibt auch bereits einen Thread für unsere Modellbau-Freunde - vielleicht kann man das dann dort weiter diskutieren 👉 Der Modellbau Thread
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Lolli 🍭 an dem Telly gelutscht hat.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Lolli 🍭 an dem Telly gelutscht hat, die Zigarre von Inspektor Columbo, den Harry vom Derrik
sicher gibt es noch viele Leute, die so wie ich, dank Öler und/oder mangels Gelegenheit zum Fahren, noch immer den ersten Kettensatz drauf haben.
Aber ich denke, mein Kreuzchen wird bei "über 55000 km" landen![]()
Die ersten Ergebnisse und Erkenntnisse sind ja schon interessant.
Schonmal danke dafür, Papinator ![]()