Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer ....Dieter Thomas Heck mit der Hitparade
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer ....Dieter Thomas Heck mit der Hitparade, Kai Böcking mit der Formel 1, Heinz Schenk mit dem Blauen Bock
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer ....Dieter Thomas Heck mit der Hitparade
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer ....Dieter Thomas Heck mit der Hitparade, Kai Böcking mit der Formel 1, Heinz Schenk mit dem Blauen Bock
Mahlzeit zusammen!
Die Altersumfrage(👉 RE: Durchschnittsalter im Forum) läuft natürlich weiter. Schließlich werden wir täglich älter![]()
Nach inzwischen 153 Meldungen hat sich der Altersdurchschnitt erneut leicht reduziert und liegt aktuell bei 51,34 Jahren
Da haben sich wohl ein paar "Jungspunde" nachgemeldet![]()
Weitere Meldungen in der Umfrage dürfen gerne abgegeben werden![]()
Alles anzeigen(bei meiner Laufleistung aktuell kann ich damit bestimmt bis zur Rente fahren
)
Twinner: Ich sage dir ja immer, du sollst nicht soviel Mountainbike fahren ![]()
Aber zur nächsten Schwarzwaldrunde, darfst du gerne die AT raus holen, und die alten Herren wieder sicher durch den Schwarzwald führen ![]()

betreutes Fahren, sozusagen ![]()
![]()
Die Jungen können halt noch schmerzfrei gebückt fahren ![]()
Oder haben im Gegensatz zu dir, lieber Yannik, mit Mitte Zwanzig noch nicht die mentale Reife für ein "Erwachsenen-Motorrad"![]()
Dann bringe ich zur Abwechslung doch mal ein Bild vom heutigen Tage.
Der örtliche Narrenbaum, vom Sturm gefällt ![]()
Screenshot_20220206-224752_WhatsApp_autoscaled.jpg
Und nun, gute Nacht ![]()
@all:
Wer gerne über Kirche, Gott und die Welt diskutieren möchte, darf gerne einen Thread dazu eröffnen. Dann können wir alles Passende dahin verschieben.
Hier wollen wir doch überwiegend Bilder sehen.
just my![]()
(Nicht, dass sich sonst nachher jemand wegen Übermoderation beklagt
)
Wenn wir dann bitte wieder zu den "Bildern vom Tage" zurück kommen könnten....![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Ich hoffe, ihr habt auch alle bei der Altersumfrage euer Kreuzchen gemacht.
Inzwischen 136 Meldungen![]()
Zum Eintragen in der Umfrage bitte hier entlang 👉RE: Durchschnittsalter im Forum
Alles anzeigenIch packe auch mal was ein :
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer ... Doppelherz
h packe in meinen anderen Seitenkoffer ... Doppelherz, Prinz Eisenherz, Die Wildecker Herzbuben