Die Ösen für die Zurrgurte...wo kommen die dran?![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Taucherglocke
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Taucherglocke, Kuhglocke, Glockenseil
-
scheißegal, ob mich der Öler mehr kostet, als herkömmliche Kettenpflege.
Der Luxus, nicht dauernd auf den Knien neben dem Moped rumrutschen zu müssen.....unbezahlbar

-
Ich kann ja eigentlich gar nicht abstimmen, da der erste Satz bei 53.000 noch drauf ist und vielleicht erst nach 55.000 gewechselt wird


-
Alles anzeigen
Ich hoffe es langweilt niemanden und für alle anderen vielleicht zur Vorfreude ein Paar letztjährige Fotos vom Treffen in Oybin.
Als wäre es gestern gewesen....


Danke für die schönen Bilder

Noch 113 Tage.....

-
Alles anzeigen
31! Respekt!
Das war auf dem letzjährigen Treffen, oder?
Genau

Und ich war einer davon, Nr.5 im Video

Das war in klasse Treffen

Nicht zuletzt wegen des Bomben-Wetters

Bin gespannt, ob die drei von der Tankstelle für kommendes Treffen auch so ne gute Wetter-App haben

-
Alles anzeigen
... Lassen sich die beiden Systeme miteinander kombinieren?

Definitiv

Die einen schalten und ölen lieber selber - die anderen genießen Fahrt UND Freizeit: sie lassen schalten und ölen

-
Alles anzeigen
Der ist auch einer meiner besten Freunde

Aber HeinoAT , du geiler Typ, seit wann nennt man "keine Haare" auch "Friese"

haarige Grüße

-
-
Sind wir doch ehrlich:
So ein Kettenöler begünstigt die eigene Faulheit.

Bei mir jedenfalls.

Und je automatischer das Ding funktioniert, desto besser.
Deswegen muss man noch lange nicht die Kettenpflege/Wartung vernachlässigen.
Aber es wäre mir einfach lästig, nach einer langen Tour, einer Regenfahrt und vor allem auf der Reise ständig mit dem Kettenspray noch hantieren zu müssen. Hab ich lange genug gemacht...
Jetz gilt das Motto: Schmierst du noch, oder fährst du schon
