Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schweißerschild
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schweißerschild, Schweißerbrille, Steam-Punk-Outfit
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schweißerschild
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schweißerschild, Schweißerbrille, Steam-Punk-Outfit
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Vorhängeschlösser
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Vorhängeschlösser, Bolzenschneider, Schneidbrenner
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Brandlöschdecke
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Brandlöschdecke, Deckenlampe, Lampenschirm
Ich kenne das aus Winsen an der Aller, also nördlich von Hannover
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salatbesteck
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Salatbesteck, Kaffeegedeck, Blumengesteck
Alles anzeigenOK - ich hatte bisher noch nie einen Kettenöler verbaut ...
Es stellt sich mir allerdings auch die folgende Frage ->
Um wieviel Prozent verlängert ein solcher Öler im Durchschnitt das Leben einer Kette?
Es geht mir dabei nicht um zeitliche und sonstige Vorteile eines Ölers - es geht ausschliesslich um die Verlängerung der Standzeit der Kette bei den allgemein üblichen Verschleisskriterien!
Vielleicht können sich ein paar von denen, die bereits länger einen verbaut haben, mal dazu äussern ... ich sag' schon mal danke!
Erster Kettensatz, sein 53.000 km mit CLS-Öler von Anfang an.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Brötchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Brötchen, Laugewecke, Kaisersemmeln
Wartung?
An meinem CLS-Öler fülle ich alle 10.000 km den Behälter auf, und gut is![]()
Will nie wieder ohne ![]()
Alles anzeigenTscharlie, beim Treffen zeigst du mir, wie Küstennebel geraucht wird!
Als Nichtraucher bevorzuge ich ja eher flüssige Lustigmacher![]()
Soll da ja im Norden weitere diverse Spezialitäten geben...
Korn, Bommerlunder, Eierpunsch, Lüttje Lage...![]()
Alles anzeigenBin sehr gespannt, ob wir den Freitag überhaupt eine Gruppe ans Rollen kriegen!
…mimiiimiiieeee…..neeee…..hab Kopfschmerzen……nie wieder Alkohol…….Wo ist meine Maaamaaa….
Deshalb gibt's dann schon zum Frühstück schöne, saure Rollmops-Fischbrötchen ![]()
oder zuviel Ratzeputz...oder Küstennebel??![]()
![]()