Trauer um die ermordeten Polizisten in Kusel

  • #1

    Ich bin ja auch gerne in dieser rauhen, Dörflich dünn besiedelten, und landschaftlich wunderschönen Gegend unterwegs, Jörg - schönes Bild!

    Umsomehr hat mich heute Morgen die Nachricht schockiert, das ausgerechnet in dieser Gegend 2 junge Polizeibeamt(in)en erschossen wurden, unglaublich!


    Mein allergrößtes Beileid an die Hinterbliebenen Angehörigen u. Familien, mit der Hoffnung das die unglaublich skrupellosen Täter schnellstmöglich dingfest gemacht werden können....

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2

    Leider ist dies hier nicht der richtige Ort, um über dieses sehr traurige Thema zu schreiben.

    Bin beruflich sehr oft in dieser Gegend unterwegs.

    Trotzdem:

    Unser allertiefstes Mitempfinden für die Familien der beiden jungen getöteten Polizisten.

    Man kann sich das Leid der Familien nicht vorstellen.

    ;(=O

    Meine jüngste Tochter ist ebenfalls im Polizeidienst bei der BPol und sie ist komplett fertig.


    Hoffentlich werden der oder die Täter gestellt.

    Dirk

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • #3

    Der Erste wurde bereits verhaftet.

    Kam grad im Radio 📻

    Edit: Den zweiten Täter haben sie auch geschnappt

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #4

    Auch gerade im tv 📺 mitbekommen

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • #5


    Mein Bild des Tages. Das alles ist furchtbar und erschreckend!

    Es macht mich fassungslos!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #6

    Ja, da weiß man nicht, was man sagen/schreiben soll.

    Mein aller tiefstes Mitempfinden für die Familien der beiden jungen getöteten Polizisten.

    Man kann sich das Leid der Familien nicht vorstellen.

    Das sie die beiden Killer wahrscheinlich gefasst haben ist da nur ein kleiner Trost.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #9

    Ja, das ist schon schlimm, und ich kann mit den Angehörigen etwas mitfühlen. Als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört hab, kam mir sofort wieder der Heiligabend 2015 in den Kopf. Damals wurde in Herborn bei einem Feigen Angriff ein Polizist getötet, und ein anderer schwer verletzt. Der getötete war ein sehr guter Freund und Kumpel von mir, und der andere war auch aus meinem Ort, und

    auch mit ihm bin ich befreundet. Das Weihnachten war damals für uns gelaufen, und am liebsten hätte ich das Fest so weit weggeschoben das keiner mehr da dran gekommen wäre. Es ist auch heute noch immer an Weihnachten in unseren Köpfen, und wird vermutlich auch nie darausgehen. Deswegen gehört mein Mitgefühl den Angehörigen und auch den Freunden und Bekannten der

    beiden Polizisten.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #10

    Liebe Leute, dass ist wirklich unfassbar übel aber gehört das in die Bilder des Tages?

    Nix für ungut LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!