Alles anzeigenDürfte dem Lele bekannt vorkommen:FC63579F-D3DF-4B10-8713-F8B3A58946D3.jpeg
Na, dann würde ich doch lieber wohnen in
20200922_143900_autoscaled.jpg
oder etwas oberhalb in
20200922_143619_autoscaled.jpg
beides in der thüringer Rhön
Alles anzeigenDürfte dem Lele bekannt vorkommen:FC63579F-D3DF-4B10-8713-F8B3A58946D3.jpeg
Na, dann würde ich doch lieber wohnen in
20200922_143900_autoscaled.jpg
oder etwas oberhalb in
20200922_143619_autoscaled.jpg
beides in der thüringer Rhön
Alles anzeigenBeantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag – Answer Your Cat’s Question Day in den USA
tscharlie habt ihr euch heute schon ausgetauscht?
Ja, haben wir.
Freundlicherweise fragten die beiden heute erst um halb acht - und nicht schon um fünf- wenn es zu fressen gibt und ob ich vielleicht mal die Haustür öffnen könnte....😸😸
miauende Grüße,
Tscharlie und das Katzenpärchen
Ich überlege gerade wie eine Rundtour aussehen könnte, bei der ich alle mir bekannten Forumsmitglieder besuche....![]()
Da käme was an km zusammen

Wieder hat uns ein ganz Großer der Rockgeschichte für immer verlassen ![]()
Meat Loaf starb vergangene Nacht mit 74 Jahren.
Möge er den Himmel rocken!![]()
Hier sein größter Hit:
gehen in diesem Jahr auf Abschiedstournee:
KISS
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es immer klasse, wenn Ortschaften meinen Namen tragen ![]()
IMG_20190909_122147_autoscaled.jpg
IMG_20190911_170832_autoscaled.jpg
20200923_103033_autoscaled.jpg
...oder Namen von berühmten Außerirdischen![]()
IMG_20200723_145233_autoscaled.jpg
Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich noch ein Foto am Ortsschild von St. Blasien gemacht ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Wollen wir uns wieder vertragen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Wollen wir uns wieder vertragen![]()
, ein "der ist ja eigentlich ganz nett", ein "komm lass uns zusammen einen trinken"![]()
Alles anzeigenReifenpannen gibts keine......
Das sagt grad der Richtige...![]()
![]()
![]()
Zur Frage: Hier sind einige Tipps zu dem Thema 👉
Na, je nachdem.
Hauptsache der neue Ententenbesitzer ist in Walsrode dabei. Dort natürlich wieder Übergabe....