Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Hetz mich nicht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Hetz mich nicht, ein LMAA!, ein WTF?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Hetz mich nicht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Hetz mich nicht, ein LMAA!, ein WTF?
Normalerweise sucht sich der aktuelle Entenbesitzer auf der Liste jemanden aus, der in erreichbarer Nähe ist um per PN eine Übergabe zu organisieren.
Natürlich sind dann Fotos der Übergabe erwünscht, die wir in Plitsch's und Platsch's Fotoreisetagebuch sehen wollen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein guckst Du
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein guckst Du, ein haste nicht gesehen, Hans-guck-in-die-Luft
Hallo Entenfreunde 🦆
Wer gerne mal Plitsch oder Platsch für eine Zeit lang beherbergen möchte, darf sich gerne hier eintragen 👉 Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Haubentaucher
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Haubentaucher, Neunauge, Quastenflosser
Alles anzeigenIerapetra ?
exakt![]()
Fotografiert etwa von Kalamafka aus. Dem Ort von dem man auf Kreta gleichzeitig das Kretische Meer im Norden und das Lybische Meer im Süden sehen kann
sorry für die schlechte Auflösung. ![]()
Ist vielleicht beim Kopieren am PC passiert ![]()
Weiter geht's mit Kreta ![]()
Alles anzeigenhm, Südeuropa, Balkanhalbinsel ?
Südeuropa, ja
Möglicherweise stehst du auf dem Aussichtsturm Luisenhöhe bei Haag am Hausruck.
Das ist auch der Ort im Bild.
Gesetzte Markierung
Daher meine Vermutung:
Jeder Händler wird was anderes sagen, aber keiner wird genau wissen, wann und wieviel AT's geliefert werden.
Sicher ist, die könnten mehr verkaufen, wie sie bekommen.
Natürlich blöd für alle, die jetzt ein 22er Modell wollen![]()